Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imba Rasse Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von eko Beitrag anzeigen
    vlt sin tanks imbA...
    ...aber jedesmal wenn ein gyro bzw tank auf eine unit einer anderen rasse trifft dann geht die hu einheit drauf
    das geht ins geld
    son taure mit ups auf lvl 60 macht halt alles klein was er sieht

    dir ist dabei vielleicht entfallen das ein gyro ohne ups den level 60 tauren weghaut die gyros sind stärker als man manchmal denkt... bei tanks stimmt es zwar aber trotzdem sind sie kostengünstig^^ aber so ist es halt andere rasse können auch viel das muss man nur erkennen
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #32
      ^ja, aber man klaut ja wohl kaum mit einem taurem ein dorf oder mit einem gyro eine mine!
      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
      Vitaminen ist Energie
      Energie ist Kraft
      Kraft ist Macht
      Macht ist Geld
      Geld ist Frau
      Frau ist Sex
      Sex ist Krebs
      Willst nen Apfel haben?

      Kommentar


        #33
        alsom gegen die cc kann man es ja mal versuchen oder ? ... kennt ihr mike shinoda ? er sagte einst: let´s try something else


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar


          #34
          wanted ist erst bei 17400...die anderen sind da noch lange nicht, also weiß ich gar nicht ob die noch vor dem reset bei 18000 ankommen werden

          Kommentar


            #35
            wiedermal anderer vorschlag

            Im normalen Spiel haben die nicht mechanischen Einheiten gegenüber den mechanischen Einheiten einen entscheidenen Vorteil:

            -sie regenerieren sich (auch während des kampfes),sobald sie geschwächt wurden

            -(sie könnten auch geheilt werden im richtigen Spiel)

            Dieser Vorteil wird im richtigen spiel damit ausgeglichen,dass die bessere werte bekommen oder irgendeinen anderen Vorteil haben

            Jetzt könnte man hier in wc3online für eine abschwächung der mechanischen Einheiten sein,da die nicht mechanischen Einheiten hier auch nicht regenerieren (z.b. 20hp weniger pro food, die die Einheit kostet)

            was ganz klar dagegen spricht sind halt solche Sachen wie, dass man dies auch für alle möglichen anderen "Dinge/Beispiele" anwenden könnte (z.B. im Spiel haben range Einheiten gegenüber meale Einheiten einen Vorteil oder schnelle gegenüber langsamen ect.)

            man könnte auch andererseits wenn man meint irgendwo ist was ein wenig zu stark/zu schwach sich einen patch raussuchen der genau die Einheit schwächer/stärker macht, sodass es einen mehr balanced vorkommt xD (aber ich glaube dann könnte man auch gleich sich einen Wert ausdenken)

            auch wär es natürlich auch einfach so was zu ändern .... z.b. könnte man die human tanks so ändern,dass sie 1 food mehr kosten...was zur folge hat dass man nicht mehr von ganz so vielen gleichzeitig angegriffen werden kann ( dann sind nicht mehr auf einen normalen konti 300 minenangriffe gleichzeitig möglich) (deswegen finde ich Human auf k4 nicht so stark,wie auf manch anderen konti,da da ja sowas sowieso nicht möglich ist)

            man favorit wär die 20hp weniger pro food,jedoch wär dies vielleicht ein wenig zu viel (dann hätten die tanks statt 700 hp standerd nur noch 640 hp standerd und Gyro statt 200 hp standerd 180 hp standerd) (also ohne einberechnung der armor)

            naja man merkt dass, ich irgendwie ganz schön human als zu stark "klassifiziere" ......sollte mich Entschuldigen an alle Human spieler...also Entschuldigung dafür !

            man könnte auch einfach alles so belassen (ist ja auf keinen Fall extrem unbalanced)
            Zuletzt geändert von Greenpoint; 04.08.2014, 16:38.

            Kommentar


              #36
              Also ich finde Menschen nicht stärker... Ich habe jetzt zwar auf k1 mal die Menschen gewählt, das hab ich aber nur gemacht, weil ich mich einige Monate später angemeldet habe und man dann eher auf Dörfer/Minen klauen, als große Fights geht. Und das kann man mit Menschen einfach viel früher machen. Helis mit 1 supply pro Dorf ist schon ne super sache, genauso dass man relativ früh mit einem Tank 1Tower packt.

              Allerdings gibt es genauso viele Nachteile:
              Als Mensch bist du immer der Schwächere, in jedem Mainfight, brauchst also mehr supply in deiner Armee
              Minenangriffe die nur aus Tanks bestehen, kannst du mit jeder x-beliebigen Einheit blocken
              Deine Helis sterben wie die fliegen und sind mit 90Gold pro supply sehr viel teurer als alle anderen units auf 1supply gerechnet


              Zusammengefasst kannst du also mehr Angriffe gleichzeitig starten, dafür sind sie aber einfacher zu blocken

              Kommentar

              Lädt...
              X