Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möbel online kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möbel online kaufen

    Hallo zusammen,

    gestern alle schön feiern gewesen? Mal eine kurze Frage an euch: meine Eltern wollen sich ein neues Sofa zulegen. Jetzt haben sie bereits einige Möbelhäuser abgeklappert und sind allerdings noch nicht fündig geworden. Ich habe ihnen nun geraten, sich mal im Internet einfach umzusehen. Die Auswahl ist ja viel größer und oft sind viele Dinge ja auch günstiger. Habe schonmal für sie geschaut und das hier gefunden. Kennt jemand die Seite und kann da zufällig etwas zu sagen? Habe zwar bis jetzt mit Online-Bestellungen gute Erfahrungen gemacht, wollte mich dennoch zuvor erstmal umhören. Für die Preisklasse möchte man ja auch nicht unnötige Risiken eingehen. Was meint ihr, wäre euch sehr dankbar für Rückmeldungen. Schönes Wochenende

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 18:50.

    #2
    Steht das neue Sofa schon?
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir mal im Internet einen Teppich bestellt, den habe ich immer noch

      Kommentar


        #4
        Gestern habe ich eine coole Lampe gesehen, die werde ich wohl auch online bestellen.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Informationsgehalt!
          Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

          Kommentar


            #6
            Hallo, hast du schon was gefunden?
            https://t.me/pump_upp

            Kommentar


              #7
              Hast du schon was gefunden ?

              Kommentar


                #8
                Mach ich ziemlich oft. In Kürze wieder, weil ich bald umziehe.

                Kommentar


                  #9
                  Kann man auf jeden Fall online machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X