Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 Reset

    Können wir nicht mal nen Votum zu k1 reset starten??? Die runde ist gelaufen... Ich wäre stark dafür wieder klassisch in eine Richtung zu spielen und vielleicht den Abstand der hds um ein Feld zu erhöhen!?! Einfach zu wenige Anmeldung...

    #2
    Ich stimme meinem Vorredner zu

    Kommentar


      #3
      Glaub da kannst du lange warten, hier passiert doch eh nix mehr ^^
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        #4
        schwach... :/

        Kommentar


          #5
          Eig. schade :/


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #6
            Reset bitte.... Der Konti ist doch öde

            Kommentar


              #7
              Könnte man nicht wirklich ein Votum einrufen? Bald läuft der Konti ein Jahr und das ist doch definitiv genug, es ist gelaufen. ist doch nur im sinne des spiels wenn man den konti mal resseten würde.
              ich find es schade, dass die admins das spiel auch so hängen lassen.

              Kommentar


                #8
                so, mal ne frage am rande. war hier seit jahren nimma zu besuch...viele sind ja nicht geblieben. hab seit langem ma wieder non-stop internet und dacht mir, hmmm, warum ned ma wieder ne runde wc3o? hab mich grad angemeldet auf k1 und k4 und meinte zu meiner freundin ob sie ned auch bock haette ne runde mit einzusteigen. des ding is jetzt das ich in brasilien hock und mir die selbe IP mit ihr teil, und wegen multi acc und dem ganzen scheis dacht ich mir es waer villeicht besser hier erst ma nachzufragen cheers!

                Kommentar


                  #9
                  ok, das thema hat sich dann wohl auch erledigt...xD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X