Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Spieler / Schlechte Hilfe - Übersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Spieler / Schlechte Hilfe - Übersicht

    Guten Tag Leute

    Ich kenne das Game von der installierten Version her. Habe mich nun neu hier eingeloggt. ;Kenne auch ein paar MMO's aber hier finde ich die Übersicht absolut schlecht. zB was ist stärker ein Urtumbeschützer oder ein Turm? Ist hier in der Onlineversion der Urtumbeschützer auch mobil? Welche Forschung wirkt sich wie auf welche Einheit aus et. etc.

    Weiss eventuell jemand wo ich diese Art von Info herholen kann (PS der Technikbaum war ne entäuschung)

    Gruss

    #2
    Dir ist vllt schon aufgefallen, dass du Urtumbeschützer nur in deinem HD errichten kannst....und dieses kann nicht angegriffen werden.
    --> Ich denke damit ist die Frage beantwortet.

    Ferner findet sich der Urtumbeschützer nur unter GEBÄUDE und nicht unter EINHEITEN, somit ist denk ich mal auch die Frage nach der Mobilität geklärt.

    Beides ist übrigens auch im Hilfe-Forum, gleich auf der Ersten Seite zu finden:


    Auf die Schnelle hab ich keinen geeigneten Thread gefunden wo das Thema mit den Ups genau beschrieben ist.
    Ich denke aber mal, dass man sich denken kann, dass ein Nahkampf-Up keine Steigerung bei einem Archer bringt...
    WIE sich die Ups aber auswirken, lässt sich in etlichen Threads finden, z.b. hier: http://forum.wcx-network.com/forum/s...24&postcount=3

    Suchfunktion lässt grüßen
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar

    Lädt...
    X