Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie werde ich ein guter spieler? (by michael aka tehoco)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das war auch ein Beweggrund. Wir haben uns gedacht mit dem auf dem selben Kontinent haben wir keine Ruhe, der wird immer wieder versuchen, wen gegen uns aufzuhetzen.
    Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
    Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
    Zitat von rasska
    na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

    Kommentar


      #62
      lol ich hatte damals auch krieg mit gevattertod, der ist so stinkig...
      zuerst kommt er gross : WIR MACHEN DICH PLATT DU DRECKSNOOB...
      als seine gilde gegen mich, dann steht in ihrem gilden text: gewonnene krieg: [mein name]...
      dann hab ich ihm ständig mit wyrms dörfer geklaut und er hat mir um die 20 GROSSSCHRIFT NACHRICHTEN geschriben und mich dauern beleidigt... traurig
      # Diablo 2: Lord Of Destruction #

      Kommentar


        #63
        @DaBest:
        Ach, du warst dieser noobish?
        lol, sry, Gevatter kann ziemlich überreagieren, weißt du?
        Was war nochmal der Kriegsgrund? Weil du ihm 2 Dörfer geklaut hast oder so, nicht? Ich hab ihm erlaubt, den Krieg zu führen, weil ich mir gedacht hab, dass da was dahinterstecken muss, wenn er sich so aufführt.
        Frage:
        Haben wir dich vertrieben, oder hast keine Lust mehr auf K3 gehabt?
        PS:
        Das Spamen hab ich ihm mal beigebracht, hab schon Leute damit zur Verzweiflung getrieben. Einen von der DKL hab ich so genervt, dass seine Freunde mich angemailt haben und gesagt haben, dass ich ihn doch in Ruhe lassen soll, sie geben mir sogar Gold dafür, er weint ja schon die ganze Zeit wegen mir...
        Lustig, nicht?
        Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
        Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
        Zitat von rasska
        na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

        Kommentar


          #64
          Achtung!

          Die im ersten Post angegeben Creepkonstellationen können unter Umständen nicht mehr reichen um Dorf x einzunehmen.

          Bitte besucht deshalb den Thread "Zusammenfassung - Was benötige ich zum Creepen?" in diesem Forum.
          20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
          Ehre dem Keks!

          Kommentar

          Lädt...
          X