Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lvl'n unmöglich / Eco komplett im Hintergrund?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lvl'n unmöglich / Eco komplett im Hintergrund?!

    Hi, ich hab vor paar tagen hier mal angefangen, und fand die idee ganz cool, und lief auch alles ganz glatt, aber denn als ich anfangen wollte creepen zu gehen, wurden auf einmal alle liechten dörfer in grösserer umgebung weggecreept, wobei die mittleren ich bis jetzt ( aus vorstellungen zum tft) komplett utnerschätzt hatte : 6 tauren + hero = verlust
    Heisst das nun , dass ich mich tage oder gar wochen lang mit unverbesser baren economy auf ein angriff auf die 2-3 mittelbwachten dörfer in meiner umgebung vorbereiten muss um an ein paar xp zu kommen ? =(
    will hier nicht rumweinen, aber irgendwie nimmt des die motivation / Langzeitspass in dem spiel, wenn ich das mit anderen browsergames vergleiche ( Ogame / Nemexia / TheArena)... liegt es daran dasses "nur" nen kleines community "fun"game ist, oder des ich was falsch mache / gemacht habe.
    aber irgendwie gibts e keine zwischchenerfolgserlebniss

    mfg, der Yaw.

    PS. sorry wenn ich auf den ersten blick das thema nicht bereits im forum entdeckt haben sollte und dadurch " spame" =/

    #2
    schau da mal rein das sollte dir helfen: http://wc3online.net/forum/showthread.php?t=3203

    ist zwar noch ohne bewegungsgeschw. aber es sollte dir dabei helfen zu wissen was du am anfang bauen solltest
    zu dem kommt es in der creepphase darauf an möglichst schnell möglichst viel zu creepen, da du anders nicht schnell genug an gold kommst
    und so passiert es wie es dir passiert ist, dass man nix mehr zu creepen hat und dann nicht mit den anderen mithalten kann

    ps. kann auch sein das sich an den creeptrupps wieder einiges geändert hat
    ich spiel schon seit über 1j nicht mehr
    Zuletzt geändert von Desperado; 11.03.2010, 12:52.


    21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

    13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

    Kommentar


      #3
      hallo unaussprechlicher Name

      Ich würd an deiner Stelle nochmal neu anfangen und dann versuchen gleich von anfang an zu creepen, also heros bauen und mit diesen dann creepen. Es dauert einfach zu lang erst die Tauren auszubilden und mit diesen dann creepen zu gehen.

      Als kleine Starthilfe gibt es hier das

      Creepzusammenfassung

      Wie werde ich ein guter Spieler
      (ist zwar auf einen UD bezogen, aber man kann es ja einfach auf Orc übertragen (vorsicht, die Angaben könnten nicht mehr aktuall sein, schau wegen der Anzahl der Einheiten im anderen Thread nach)




      Wenn du noch Fragen hast immer her damit

      Gruß


      €dit: Erik
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        ich kann dir nur den tip geben zu warten bis ein konti resetet wird....du hast als newbie wenig bis fast keine chance dich im laufenden spiel zu etablieren^^


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
          ich kann dir nur den tip geben zu warten bis ein konti resetet wird....du hast als newbie wenig bis fast keine chance dich im laufenden spiel zu etablieren^^
          was der grund ist, warum nur noch ca 50 leute das aktiv spielen^^


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar

          Lädt...
          X