Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Späher Der Nachtelfen -> Noobfage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Späher Der Nachtelfen -> Noobfage

    Kann mir jemand sagen welche Einheit ich als Späher Einsetzen kann?

    #2
    Du kannst mit allen dir zur Verfügung stehenden Units scouten, musst nur auf scouten statt auf angreifen klicken
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Danke habe nur noch nie den Button scouten gesehen nur entweder angreifen / verschieben

      Kommentar


        #4
        Dann würd ich an deiner Stelle mal auf Angreifen klicken und schauen was dann so zu lesen ist
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
          Dann würd ich an deiner Stelle mal auf Angreifen klicken und schauen was dann so zu lesen ist
          Ok hab das mal mit dem H.üter des Hain's probiert und bekam nur folgendes zu sehen
          Angriff/Truppenverschiebung Menu Von 1817·7 nach 1817·6: Angriff


          Alsomal ne Frage zusätzlich: habe neu begonnen und um mich sind verschiedene Dörfer und Minen aber so wie ich das sehe sind die nicht "echten" anderen Spielen sondern vorgegeben.
          Wenn ich z.B. ein sog. "mittel bewachtes Dorf" angreifen will hab ich in der Hilfe verschiedene Möglichkeiten an Truppenzusammensetzungen gesehen, welche dem Erfolg entsprechen.
          Wiollte eigentlich nur meine Wundernase stillen und sehen was denn dort bereitsteht. Ist es deshalb das der Scoutdialog nicht erscheint?

          Gruss und vielen Dank dass du so rasch antwortertest
          Muss mich hier erts ein wenig reinknien und das "Touch and Feel" bekommen
          Bis ich das mit der Karte und der Truppenverschiebung geschnallt habe war ne Ewigkeit (die sind manchmal ich weiss nicht wohin marschiert, nur nicht dothin wo ich wollte)

          Kommentar


            #6
            OK Leute bin auf den Trichter gekommen, also noch vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

            Gruss

            Kommentar


              #7
              wenn du wissen willst wie das game so luft, ruf mich n


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                #8
                Ich will deine Nummer Karl


                @duda
                Scouten funzt natürlich bei nichtgecreepten Dörfern nicht
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Also dann....

                  Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
                  wenn du wissen willst wie das game so luft, ruf mich n
                  nehme dein Angebot gerne an. Einigermassen hab ich, glaub ich jedenfall, gecheckt wie's läuft. Bin am creepen was das Zeug hält (Danke für den Post Creepanleitung!!)

                  So jetzt aber kommts dicke: Wo finde ich eine Liste mit den Gegnern und was gegen was hilft.
                  Aktuell: mit was knacke ich 2 Türme

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    hängt von armee und deiner spielweise ab dazu kommen die upgrades schreib mir ne pn mit den details dann antworte ich

                    solltest deine ups und so nicht öffentlich machen
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #11
                      Och matzzzzzzzzzze, ich musste alles im Alleingang rausfinden und ihm hilfst du

                      Bei mir hieß es damals noch "Probiers aus...."
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X