Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheine für Fotobuch-Online??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutscheine für Fotobuch-Online??

    Hi Leute,

    da mein letztes Geschenk mit dem Fotobuch so gut angekommen ist, dachte ich mir das ich auch zu Weihnachten eins an meine Familie verschenke. Ich möchte unbedingt eins bei (Elduderino: Link entfernt) bestellen, da ich hier immer wieder gutes gehört habe.

    Da ich aber ein Sparfuchs bin wollte ich euch Fragen, ob Ihr Seiten kennt, die einen Gutschein oder Rabattcodes für diese Seite haben??

    Freue mich auf Antworten von euch.

    Grüße
    Zuletzt geändert von Élduderino; 07.12.2019, 01:55. Grund: Werbung

    #2
    Hallo,

    deine Frage ist bereits eine Weile her. Hast du noch ein Gutschein für den Anbieter ergatten können? Überhaupt, wie ist das Fotobuch geworden? Ich möchte gerne in diesem Jahr ein Fotobuch erstellen, um es Weihnachten zu verschenken. Checke gerade alle Anbieter und frage mich, wo ich es erstellen soll. Hätte gerne Erfahrungswerte und ein paar Tipps.

    Gruß,
    Zyper

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zyper Beitrag anzeigen
      Hallo,

      deine Frage ist bereits eine Weile her. Hast du noch ein Gutschein für den Anbieter ergatten können? Überhaupt, wie ist das Fotobuch geworden? Ich möchte gerne in diesem Jahr ein Fotobuch erstellen, um es Weihnachten zu verschenken. Checke gerade alle Anbieter und frage mich, wo ich es erstellen soll. Hätte gerne Erfahrungswerte und ein paar Tipps.

      Gruß,
      Zyper
      Hallo Zyper

      Ich konnte noch einen bekommen und das Fotobuch ist wirklich toll geworden. Aus meiner Sicht kann ich diesen Anbieter empfehlen. Neben der Print Qualität solltest du auf Haltbarkeit und sonstige Optik achten. Zu der Haltbarkeit kann ich bis jetzt nichts negatives sagen und sonstige Optik ist ja Geschmackssache.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Zitat von Zyper Beitrag anzeigen
        Ich möchte gerne in diesem Jahr ein Fotobuch erstellen, um es Weihnachten zu verschenken. Checke gerade alle Anbieter und frage mich, wo ich es erstellen soll. Hätte gerne Erfahrungswerte und ein paar Tipps.
        Ich kann den Fotobuch Service von Cewe empfehlen: (Elduderino: Link entfernt)
        Dort kann man recht einfach ein Fotobuch gestalten, wie ich finde. Dauert auch nicht lange, weil die Software sehr nutzerfreundlich aufgebaut ist. Ergebnis ist zudem
        Wenn du dich jetzt noch daran setzt, müsste das Fotobuch bis Weihnachten erstellt sein

        Viel Glück!
        Xanto
        Zuletzt geändert von Élduderino; 07.12.2019, 01:56. Grund: Werbung

        Kommentar


          #5
          Bei Cewe hab ich auch schon mal ein Fotobuch erstellt. Ich kann mich erinnern, dass es recht einfach mit der Software ging. Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden, das Buch hat eine gute Print-Qualität, oder wie auch immer man das nennt ... ...

          Kommentar


            #6
            Solch ein Fotobuch habe ich meiner Mum neulich geschenkt - kam sehr gut an!

            Kommentar


              #7
              Habe das auch schon mal bei Cewe gemacht, ging einfach und die Quali des Fotobuchs war super. Da es aber ins Geld gehen kann, kommt das nicht zu häufig vor.

              Kommentar


                #8
                Hallo, hast du schon eine Antwort gefudnen?

                Kommentar


                  #9
                  wie ging es weiter?
                  https://t.me/pump_upp

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X