Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hab nochmal eine Frage

    Das steht in der Creep Hilfe

    Leicht bewachtes Dorf:

    Klingenmeister auf Stufe 1
    Taurenhäuptling und Scharfseher (am besten noch Schattenjäger, da der sonst keine Erfahrung bekommt)
    1 Windreiter
    2 Trolkopfjäger +2 Tauren
    2 Räuber +2 Tauren


    Heißt das immer entweder oder? Also kann ich nen Leicht bewachtes Dorf mit 4Helden+1 Windreiter oder 4Helden +2 Trolkopfjäger +2 Tauren oder 4Helden+2 Räuber +2 Tauren
    angreifen????

    #2
    Klingenmeister auf Stufe 1
    oder
    Taurenhäuptling und Scharfseher (am besten noch Schattenjäger, da der sonst keine Erfahrung bekommt)! ALSO NUR 3 HELDEN oder Klingenmeister
    Das sieht so aus, du creepst mit den 3 leichte Dörfer um Erfahrungspunkte zu bekommen, und ab lvl 2-3 greifst du mit denen dann mittlere Dörfer an (damit du mehr Erfahrung und mehr Gold bekommst)
    oder
    1 Windreiter
    oder

    bei folgenden kann man, bei höheren Upgrades, auch weniger Einheiten nehmen, bei Upps auf 0 reichen die Angaben hier
    2 Trolkopfjäger +2 Tauren
    oder
    2 Räuber +2 Tauren

    Kommentar


      #3
      ..

      Das heißt ich brauche nur 1 Klingenmeister auf Stufe 1 oder 3Helden (ohne KM)
      bzw 1Windreiter oder 2Trollkopfjäger+2Tauren oder 2 Räuber+2Tauren für nen Leichtes Dorf? Mehr nicht? Also könnte ich auch nen Leichtes Dorf mit einem Windreiter angreifen und würde gewinnen???

      Kommentar


        #4
        Wenn es da so steht


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar

        Lädt...
        X