Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 ausgleich?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k1 ausgleich?!?!

    Mahlzeit .. also mal ne frage kann man sich auf k1 aussuchen ob man im osten oder westen spawnt? .. irgendwie passiert auf der rechten seite Garnichts und auf der linken seite geht's immer weiter ... da hat man ja kaum ne Chance irgendwie an kohle zu kommen wenns da keine creeps gibt bzw alle auf der linken seite spawnen ...

    danke

    #2
    jo, wäre mal ganz sinnvoll aber die admins sind ja eh kaum noch on =(
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #3
      joa son mist ... is mir letzte runde schon aufgefallen das die leute auf der rechten seite immer sehr dich an der grenze waren und ich war zum glueck links und konnte creepen ohne ende aber nu is stillstand :/

      Kommentar


        #4
        hm -.- ...

        Kommentar


          #5
          bin sowieso dafür das der k1 sicht wieder nur in einer richtiung ausbreitet !
          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
          Northrend(1) - 2.10.2009

          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

          Kommentar


            #6
            wieso nicht mal nen Ring-Konti? 9 Felder breit, ka...1000? breit und nach 1000 kommt man wieder bei 1 raus dann könnt sich keiner mehr am rand verstecken
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              Das Spiel ist ja ziemlich inaktiv geworden ... Dann ist das doch eig. nicht schlimm wenn sich der K nur in eine Richtung ausbreitet oder ?


              bli blaa und blub...

              Kommentar

              Lädt...
              X