Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K3 Lordaeron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K3 Lordaeron

    Ich wollte einmal anmerken, dass ich das Spielgeschehen, so wie es gegen Ende auf dem Kontinent ablief, ziemlich scheiße fand...

    Ich habe mir echt Mühe gegeben...
    Zum Anfang habe ich mit einer aktiven Gildeninfo Leute und Spaß auf den Kontinent gebracht und zum Ende habe ich ordentlich Dörfer geklaut und alles versucht den ersten Platz zu halten.
    Also alles in allem habe ich eine Menge Zeit da reingesteckt!
    Es war ne Höllenarbeit dieser Dörferkrieg die letzte Woche, das können sicher einige bestätigen, dann habe ichs zum Ende noch hinbekommen mich so nach vorne hin zu arbeiten und dann lässt sich GuckMalHin nochmal um 600 Punkte nach oben pushen, kurz vorm Kontiende!

    Davor war es schon oft sehr merkwürdig, da hat er dann mal 100 Dörfer verloren, aber anstatt Punkte zu verlieren hatte er plötzlich 100 Punkte mehr.

    Gegen Ende sich noch sowas zu leisten verdirbt einem ziemlich den Spaß am Spiel! Wieso sich Mühe geben, wenn man dann am Ende sowieso nichts machen kann, weil er mit seiner großen Gilde einfach mehr Leute zum Ressi schicken hat...

    Würde mich mal ziemlich Interessieren was andere dazu zu sagen haben...

    #2
    Ich erinner mich an k1 damals war es genau so bei mir und ich wurde aufn zweiten platz gestzt ! .....
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #3
      Das war in diesem Spiel schon immer so.. leider...

      @ silance wenn man seinen Helden so megahoch pusht, kein wunder^^

      Kommentar


        #4
        Es ist aber nun mal verboten, also sollte da ja auch etwas gemacht werden, kann ja nicht angehen das so etwas immer wieder passiert...

        Man kann ja auch in der ersten Woche nicht mit Ressis handeln, warum macht man das nicht einfach auch für die letzte Woche, das vereinfacht das ganze, dann gibt es da nichtmehr solche Beschwerden und der Fleißigere gewinnt das Ding.

        Kommentar


          #5
          Damit man in der letzten Woche noch jemanden Gold geben kann, damit der nochmal Massatts fahren kann

          Aber Pushen ist ja sowieso verboten, die Frage ist also wohl eher welche Strafe er kriegt?
          Bzw wär wohl cool wenn er sich dazu äußern würde.

          Kommentar


            #6
            so wie antilla schon richtig bemerkt hat war das herumschicken von ressis schon immer gang und gebe.
            Auch wenn es mit sicherheit nicht das fairste ist vor allem da du den großteil der spielzeit dominiert hast, so kann man trotzdem nix dagegen tun und ich wüsste auch nicht das schon einmal jemand dafür bestraft wurde also sry zeus!!

            Gruß Krieg

            Kommentar


              #7
              Jo früher war das gang und gebe(hab ich selber gern gemacht)

              §5.1 Pushing
              Insbesondere ist das systematische Sammeln von Helden-Erfahrung durch abgesprochene Angriffe verboten.
              Ebenso unerwünscht ist das Handeln von Rohstoffen, wenn dies nur dazu dienen soll, einem Spieler gezielt einen Punktevorteil im Ranking zu verschaffen.

              Aber seit einiger Zeit ist das verboten, von dem her wird der Hofeintrag wohl anders ausfallen als geplant^^

              Kommentar


                #8
                wo haste den diese regel her rhavin?
                hab glaub ich schon zu lange kein wc3o mehr gezockt!
                war zu lange abstinent xD

                Kommentar


                  #9
                  Hilfe & Support --> Hilfe & Infos --> Nutzungsbedingungen --> §5.1 Pushing

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz genau, sowas macht man nicht :O

                    Kommentar


                      #11
                      seh ich auch so , zeus und ich haben uns die punkte die ganze zeit erarbeitet und die ganze zeit kriege bis zum umfallen geführt und am ende wird kiik erster wegen ka. wievielen ress er da bekommen hatte

                      Kommentar


                        #12
                        Ist zwar schon eine Weile her, aber damit das nicht untergeht, dass die Regeln tatsächlich einzuhalten sind:
                        Dem genannten Spieler wurden die kurz vor Ende zugestecken Rohstoffe großzügig wieder abgezogen, sodass er in der HoF letztendlich auf dem 3. Platz gelandet ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Was Recht ist soll Recht bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            ohne worte...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X