Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 wall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k1 wall

    so hab mich nu extra neuangemeldet um das zu schreiben ;D
    ich wollt mal fragen, obs vlt geplant is, irgwann, zumindest im westen von k1 ne wall zu machen, weil das wäre dringend notwendig, weil im mom isses dort ein wenig witzlos, da hutch die 50felder grenze campt.
    im osten können wir zwar vlt wiederstand leisten, aber der westen is ohne wall nich in der lage irgwas zu machen

    #2
    Wenn man sich anmelden will auf k1, ist immr gleich angeklickt das man sich im Osten anmeldet! vielleicht sollte man das weg lassen und die leute entscheiden wo man sich anmeldet. So hängt der westen immer nach, da sich alle noobs automatisch im osten anmelden!

    mfg
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #3
      oder man packt 500 leere felder in den westen, weil so bringt das nich wirklich viel

      Kommentar


        #4
        Eine Grenze wäre echt mal notwendig Chris^^
        Ob Osten oder im Westen stehen die beiden Topgilden bis 50 Felder an der Grenze! Da hat man einfach keine Chance mehr sich aufzubauen.

        Kommentar


          #5
          Sorry für die späte Reaktion, hatte die Tage viel um die Ohren.
          Wie in den News zu sehen habe ich nun Grenzen eingefügt.

          @siLAnCe: habe die default Auswahl bei der Neuanmeldung jetzt umgedreht um diesem Trend entgegen zu wirken.

          Kommentar


            #6
            ... und jetzt muss die Grenze weg!

            Gerade im Westen hat sich jetzt eine paralell-Gesellschaft aufgebaut. Bestes Beispiel bin da natürlich ich selbst:

            nach 2 Jahren mal wieder neu angefangen... sich nicht für die ultimatemasterchiefs entschieden und schon bin ich am naja oder noch schlimmer. Drei Leute, davon zwei mit ordentlich Minen, Truppen, Zeit und Upps und alle auf den armen Elch... wenn Tuev die wenigstens noch von der anderen Seite beschäftigen könnte wäre es vielleicht gerechter, so werde ich jetzt sang- und klanglos untergehen -.-

            Edit: Wenn man sich die Punkte der Spieler und Gilden anschaut, sieht man doch schon längst, das K1 entschieden ist... warum nicht reseten?
            Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

            War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

            Kommentar


              #7
              bin ich ma gar nicht für es ist nichts entschieden musst halt bissl zeit investieren

              Kommentar


                #8
                bin ich ma gar nicht für es ist nichts entschieden musst halt bissl zeit investieren

                Kommentar


                  #9
                  ups 2 ma geschrieben
                  aber doppelt gemoppelt hält ja besser

                  Kommentar


                    #10
                    also ich habe nicht die Zeit alles 2x zu posten


                    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                    11642/8252 291665

                    Kommentar


                      #11
                      abwarten lieber black elk

                      Kommentar


                        #12
                        warum werden die grenzen denn jetzt schon wieder aufgehoben? es hat sich doch nicht viel getan, zumindestens nicht im westen... ich glaub es wär sinnvoller noch n bisschen zu warten...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X