Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotobuch als Geschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotobuch als Geschenk

    Hi Leute,

    habe eine Frage an euch. Was haltet Ihr von einem Fotobuch als Geschenk? Ich (Elduderino: Werbelink entfernt).

    Das Geschenk soll für meine Mutter sein und ich wollte viele Bilder von uns und aus Ihrer Kindheit posten.

    Was sagt Ihr dazu??

    Grüße
    Zuletzt geändert von Élduderino; 07.12.2019, 01:33. Grund: Werbung

    #2
    Mütter stehen doch immer auf sowas, denke also man kann damit nichts falsch machen

    Kommentar


      #3
      ich denk auch das des ne ganz gute idee is, mit sowas liegt man nie verkehrt bei eltern und verwanten

      Kommentar


        #4
        Das Geschenk kam auch richtig gut an

        Kommentar


          #5
          Ich finde, dass das immer eine super schöne Idee iss, die man auch perfekt verschenken kann! Ich meine ich habe letztens auf (Elduderino: Werbelink entfernt) eine gute Webseite gesehen, wo man dies machen lassen kann. Vielleicht wirst du ja dort fündig! lg
          Zuletzt geändert von Élduderino; 07.12.2019, 01:34. Grund: Werbung

          Kommentar


            #6
            Das richtige Fotobuch gefunden?

            Kommentar


              #7
              wie ging es weiter?

              Kommentar


                #8
                Ich finde so ein Fotobuch ist zwar eine schöne Sache, wird aber im endeffekt selten angeguckt. Ich bin daher Fan von so Foto-Tassen. Hier kannst du zb solche(Elduderino: Werbelink entfernt) mit Fotos bedrucken lassen. Die Tasse hat man ja dann meist täglich in der Hand und freut sich bei jedem Schluck.
                Zuletzt geändert von Élduderino; 07.12.2019, 01:35. Grund: Werbung

                Kommentar


                  #9
                  Fotobücher finde ich immer eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung zugleich!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X