Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Thema#roll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Thema#roll

    wollte was schreiben, pfeiffe drauf^^
    wer würde es lesen


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    #2
    I like



    Kommentar


      #3
      Da schau ich mal ne Zeit lang nicht rein und schon gehts hier wieder richtig ab
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Irgendwie ist das Forum mehr als ausgestorben, aber komischerweise hält sich das Game noch sehr aktiv, soviel wie ich mitbekommen habe ^^

        Kommentar


          #5
          Also eig ist auch nur auf K1 noch n bissn was los, die anderen Kontis bekommt man nur mit Mühe und Not noch voll...

          Kommentar


            #6
            vllt sollte einfach ein gewissen herr (nennen wir ihn mal) "i-k.k-i" einen familienkonti aufmachen....
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar

            Lädt...
            X