Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer K1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer K1

    Hey Leute... da sich K1 ja wieder mal dem Ende nähert vielleicht mal Zeit die Änderungen zu bewerten... Die automatische Erweiterung 1/2 Feld pro Stunde hat sich meiner Meinung nach nur teilweise bewährt... da es mir und anderen Spielern wieder gelungen ist die ganze Zeit an der Wall zu laufen und den neu angemeldeten Spielern keine Zeit zulassen...

    Daher mein Vorschlag entweder ein Feld pro Stunde automatisch Erweiterung oder Noobschutz auf 6 Wochen ausbauen... Also bei Anmeldung hat man 6 Wochen nach rechts Zeit sich aufzubauen und wenn die 6 Wochen erreicht sind wartet man bis der Noobschutz für alle weiter Läuft...

    Gebt doch mal euren Senf dazu... Ich weiß ja nicht ob es noch jemanden gibt der Änderungen vornehmen kann...

    Mfg IveRy

    #2
    Hey,
    ich kann Dich beruhigen, es gibt noch wen für die Umsetzung von Änderungen.

    Du meinst also einen Wanderschutz zu den neuen Spielern von 6 Wochen?

    Beste Grüße,
    christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #3
      Ist der Noobschutz, dann nicht automatisch für die Neuangemeldeten ebenfalls wirksam ?


      Zumindest war das 1-2 Felder pro Stunde nicht gut. Es wurde einfach nur weggelaufen und immer weiter nach rechts gefarmed...

      Ich fand es auch gut irgendwann war nach 5k ne Wall und die rechte hälfte hatte ebenfalls Zeit sich für ein paar Monate hochzufarmen und dann wurde die Wall geöffnet.... dafür sind aber wahrscheinlich zu wenig Spieler


      Gruß moepl

      Kommentar


        #4
        Ja 6 Wochen Noobschutz nach links bei Anmeldung... das würde bei der jetzigen Regelung natürlich dazu führen dass wenn man sich neu anmeldet 6 Wochen lang nur ungefähr zehn Felder nach rechts frei zum Angreifen hat... also müsste es vielleicht so eingestellt werden dass die sich rechts generierenden Felder auch bis zu 6 Wochen für neu angemeldete Spieler angreifbar sind... denn keiner hat ja lust wenn er sich anmeldet 6 Wochen mit seinem Hauptdorf direkt von der Wall geblockt zu sein... Wenn der Noobschutz für alle dann 6 Wochen rechts neben dem Hauptdorf der neu angemeldeten Spieler angekommen ist läuft es normal weiter für alle... Bisschen komplizierter umzusetzen weil man quasi zwei parallele noobschutz braucht einen für neu angemeldete Spieler der nach 6 Wochen automatisch in den für alle geltenden Modus wechselt...

        Kommentar


          #5
          Zuerst einmal sollte der jetzige K1 endlich mal geschlossen werden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von d3aGle Beitrag anzeigen
            Zuerst einmal sollte der jetzige K1 endlich mal geschlossen werden...
            lasst ihn bis ende des monats laufen, dann haben die oOo leute mich endlich überrannt >.>
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Vielleicht laeuft dieser Konti ja 2 Jahre?...... Bin gespannt .... aufjedenfall macht das kein Spass mehr ^^

              Kommentar


                #8
                Reset

                Hallo noch jemand da um den neustart Knopf zu drücken? xDDDD

                Von mir aus auch weiter mit den Bugs in den Nachrichten und Gildenforen (man kann keine Sonderzeichen schreiben) aber vielleicht mit einer Kontinenterweiterung Faktor 0,75 statt 0,5 Felder pro Stunde?

                IveRy

                Kommentar


                  #9
                  Bei nem Faktor von 0,75 kann man aber immer noch mitlaufen und direkt über neue Spieler drüber rennen. Sollte man die automatische Erweiterung nicht lieber so gestalten dass man nicht mitlaufen kann, also Faktor 1,5 oder so? Oder denkt ihr dass es dann zu viele Creeps gibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja Faktor 0,75 ist bei so wenig betrieb im Game auch noch zu wenig ich hatte gedacht das bei jeder Anmeldung ja noch zusätzlich 6 Felder entstehen... also Minimum 1,0 muss es wohl sein...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X