Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuerer K vorschlag xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuerer K vorschlag xD

    anderer vorschlog
    vom prinzip her wie capture the flag
    du oder deine gilde eroberst den ersten platz im ranking
    kann der spieler oder die gilde den ersten platz im ranking für eine gewisse (1 woche oder so) zeit halten is der kontinent entschieden und startet nach 24h pause neu

    die frage dabei is erlaubt man gilden überhaupt und wenn ja darf man dann ressis schicken?sonst wäre es ja relativ leicht einen ally zu pushen!
    genauso könnte man das memberlimit auf 3 oder 4 reduzieren
    haben zB 3 spieler aufgrund ihres 1ten platzes im ranking den ganzen konti gegen sich so is es sicher nicht zu leicht diesen platz zu halten

    sollten feige sich gute spieler feige spieler zusammen schließen und den k recht schnell entscheiden so is das ja relativ egal weil der k ja automatisch wieder neu startet

    ich persönlich sehe hier sehr viele vorteile die es bis jetzt noch nich gab
    es is kein speedk aber auch kein k der über monate geht(außer vlt in ausnahmefällen) sondern ein mittelding
    wenn man mal 5 wochen intensiv spielen kann und dabei auch ein ergebnis rausbekommt is das sicher besser als zu wissen das man den k sowieso nich fertig spielt
    ein weiter vorteil ist sicher auch, dass der K immer zu neuen zeiten neu startet
    geht er zB dienstag nachmittag um 14 zu ende so startet er mittwoch nachmittag neu

    was haltet ihr davon?









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    #2
    also ich find das wäre mal ne interessante alternative...

    hab ja schon viele vorschläge gelesen die ich entweder sehr unrealistisch oder total hirntot fand, aba das find ich echt mal ok..
    sigpic


    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

    Lordaeron(3) - 24.5.2006
    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

    Kommentar


      #3
      Guter Vorschlag und denke auch realistisch Umzusetzen vom Programmieraufwand...
      Zitat von einem SkyPE Gespräch
      [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
      Zitat von einem ICQ Gespräch
      FlowerPower (02:10 PM) :
      brauchs mal wieder
      Zitat von einem SkyPE Gespräch
      [14:37:39] Amber : ich mags versaut
      Zitat von Xeres
      Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

      Kommentar


        #4
        hört sich lustig an

        vorallem, weil dann alle gilden/spieler gegen eine gilde sind xD
        It's over now... The end is near!

        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

        Kommentar


          #5
          hmm tjoar ich sag nur eines am anfang geht keiner gilde nach einer woche grünedn die ersten 3 eine baam das wars
          sigpic
          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

          Kommentar


            #6
            Dann könnte man ja über radom gilden nachdenken. [verdammtes Denglisch]
            Also über zufällige Gilden meine ich natürlich^^

            Wenn man dann Pech hat und man zwei Inaktive in der Gilde hat ists nicht so gravierend, da der Kontinent ja nicht so lange läuft.


            Idee gefällt mir =)
            And I don't give a damn if you don't like me
            Cause' I don't like you cause you're not like me

            Kommentar


              #7
              Dein Vorschlag ist echt klasse. Klingt nach Spass.
              Selbst in der Gilde bringt es recht wenig. Wenn alle Leute sich auf den ersten Spieler schmeißen und ihm alle Mienen klauen, da können die Gilden Mitglieder ruhig eine Gegenattacke fahren. Das Ende des K wäre abgewehrt.

              Als ich gelesen haben Capture the Flag musste ich erst schmunzeln. Der Modus, den du meinst ist King of the Hill
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                ja der wäre echt geil.
                allerdings kann es auch langweilig werden wenn jedes mal die gleichen leute wieder in die gleiche gilde gehen --> die gewinnen jede runde

                Kommentar


                  #9
                  als ob man den ersten platz so leicht stürzen könnte ich seh schon so viele gilde die zusammen manches mal auf rank 1 losstürmen und es hat ihnen nix gebracht außer das se jeden tag 500 supply loosen
                  sigpic
                  00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                  00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                  Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                  Kommentar


                    #10
                    wenn man nach monaten versucht eine top3 zu stürzen welche bereits zusammen 2k minen hat macht es natürlich keinen sinn mehr!
                    aber nach einer woche mit vlt 20-30 minen ist es sicher nich leicht wenn man auf einmal platz 4-60 gegen sich!
                    außerdem gibt es das problem mit der dominanz auf jedem kontinent deswegen darf man das nich als minuspunkt betrachten

                    also die zeit beginnt 7 tage nach kontistart zu laufen.die gilde die zu diesem zeitpunkt auf platz 1 is hat die aufgabe diesen ersten platz 7 tage lang zu halten.wenn sie das geschafft hat hat sie den konti damit gewonnen.der kontinent wird 24 später neu gestartet.
                    dabei sind alle accounts die die vorherige runde mitgespielt haben automatisch wieder angemeldet(könnte ja sein das man dummerweise mal off is wenn der k restet wird) mit der rasse die der spieler im laufe der letzten runde gewählt hat

                    ein weiteres feature könnte, dass sich der spielmodus jede runde ändert.so hat man einmal das k5 system nächste runde das k6 system und die runde darauf das k3 system


                    @seniba ich weiss das es king of the hill is wollte nur die com testen^^
                    da du diesen fehler gefunden hast gewinnst du ein date mir. glückwunsch :-*









                    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                    Kommentar


                      #11
                      man könnte doch auch in jeder runde ne andere rasse bekommen, so muss man sich immer mit dem abfinden, was man bekommt, wär bestimmt auch mal interessant
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        hmm tjoar es geht nur um gildenrank 1 oder also kann es passieren das gildenrank1 nicht mal den ersten platz im normalen rank stellt

                        dann könnte passiern das ne gilde niedergenüppelt wird und platz eins ewig chillen kann indem er einfach gildenlos bleibt
                        sigpic
                        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                        Kommentar


                          #13
                          Top Vorschlag!

                          Wenn sich doch nur einer der Admins drum kümmern würde
                          jo hi.

                          _____________________

                          Kommentar


                            #14
                            finde das
                            @eko
                            will aber net immer nur eine rasse spieln!
                            dieser konti würde sich perfekt dafür eignen, neue rassen sowie neue creepcombos zu testen, da er ja net lange läuft
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Eben weil er net lange läuft sollteste net testen weil du sind am a***** bist wenn deine combos drauf gehen , teste einfach k1
                              sigpic
                              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X