Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldmine???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldmine???

    Hi ALL!!
    Wollte mal fragen wieviele Schimären und Bergriesen ich denn losschicken muss um ne Goldmine zu kriegen???
    Herzlichen Dank für alle Antworten schon im Voraus!!!
    -Have no Fear-
    ->[pionEEr]
    -is HERE-

    #2
    ich gebe dir mal gleich für alles Für Alle^^





    Nachtelfen:

    LEICHTES DORF:
    - 2 Level 1 Heros
    Mögliche Kombinationen:
    Warden+Kotg; Potm+Kotg; Potm+Dh
    - 1 Level 5 Hero (geht aber nur mit Mondpriesterin und Hüter des Hains)
    - 1 Schimäre
    - 2 Hippogreifenreiterinnen
    - 2 Krallendruiden, 2 Bogenschützinnen

    MITTLERES DORF:
    - 4 Level 3 Heros
    - 1 Bergriese, 10 Bogenschützinnen
    - 1 Bergriese, 13 Hippos
    - 4 Krallendruiden, 10 Bogenschützinnen
    - 4 Krallendruiden, 13 Hippos

    MINE:
    - 4 Level 5 Heros + 1 Bergriese (!!!!!) + 30 Krallendruiden + 60 Hippos (ohne Bogenschützinnen drauf!!!)
    - 4 Level 5 Heros + 1 Bergriese (!!!!!) + 25 Krallendruiden + 80 Bogenschützinnen + 1 Hippo (!!!!!)
    (mit weniger als 4 Heros fang ich erst garnet an, das könnte knapp werden mit der 1000 food grenze…)

    - 4 Level 5 Heros + 40 Bogenschützinnen + 25 Krallendruiden + 4 Bergriesen + 40 Hippos
    WEIL DER MEISTER UNS GESANDT
    VERKÜNDEN WIR DEN UNTERGANG
    ES WIRD KEIN ERBARMEN GEBEN
    LAUFT , LAUFT, UM EUER LEBEN

    Kommentar


      #3
      schön kopiert. naja besser als keine hilfe. hättest besser den link dazu angeben sollen.... nagut aber immerhin kein spam. trotzdem nach der hilfe kann das ja jetzt hier geclosed werden


      ich wäre so gerne mod^^ ne keine angst würd euch nicht bannen.

      Kommentar


        #4
        Mein freund musste immer deinen senft dazu geben den brauche ich nicht ahbe meinen und was du gerade gem8 hasst war spamm sry musste sein
        WEIL DER MEISTER UNS GESANDT
        VERKÜNDEN WIR DEN UNTERGANG
        ES WIRD KEIN ERBARMEN GEBEN
        LAUFT , LAUFT, UM EUER LEBEN

        Kommentar


          #5
          pionEEr nur mit bergriesen und chims brauchst du zuviel gold
          (falls du meintest nur mit den beiden)

          und mit nachtelfen creept man eher keine minen, weils zu lange dauert, nimme infach 3 bären und 3 archer und greif nen gegner an und klau ihm seine minen
          spam?! Jaro ich krieg dich noch

          BERGRIESEN!

          Kommentar


            #6
            Ich möchte nochmal darauf hinweisen das diese Fragen bereits tausende von Malen gestellt wurden.
            Ist es wirklich so schwer einmal etwas nachzudenken?
            Dieses Browsergame existiert schon seit geraumer Zeit, da wirst du nicht der erste sein, der nicht weiss was er für eine Goldmine benötogt.

            Also möchte ich auch dir den wertvollen Tipp mit auf den Weg geben:
            Egal in welchem Forum du dich im World wide web befindest, ist es immer ratsam die Suchfunktion vor erstellung eines Themas zu benutzen.
            Dies beugt Missstimmung der anderen User vor, ebenso verhinderst du aktiv das sich die themen wiederholen und langeweile aufkommt.

            Mädel, ich mach keine halben Sachen, also vergiß es - nur knutschen is nicht.

            Kommentar


              #7
              Naja, da hast du nicht ganz recht. Dieser Spieler wollte halt die Lösung für einen speziellen Fall wissen, wo die Zusammenfassung nicht reicht. Und da hat er zwei Möglichkeiten: entweder Goldminen-Thread oder eigenen aufmachen. Und man muss wirklich sagen, dass man eine schnellere Antwort erhält wenn man einen eigenen aufmacht. Finde ich nicht weiter schlimm, wenn der Moderator den Thread, nach dem dieser überflüssig ist, löscht.

              Und seine Frage habt ihr alle irgendwie nicht ganz beantwortet. Er fragte wie viele Giants/Chims. Die Antwort ist, es geht nicht auf diese Weise. Das het keiner von euch gesagt. Und zwar muss man anti air mitnehmen, um eine Gildmine zu creepen. Und da weder Giants noch Chims air angreifen können reicht die Antwort:

              Mit Bergriesen und Shimären kann man keine Goldminen creepen, da anti air fehlt. Du kannst unter "Einheitten" sehen, welche Truppen Luft-Einheiten angreifen können und welche nicht.

              MfG da_jaroman
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar


                #8
                danke chris

                und direkt closen.

                Leute, bevor ihr euch aufregt warum alzi diesen Thead closed, benutzt die Suchfunktion. Und sucht nach -> "bitte benutzt die suchfunktion" dort werdet ihr lesen, warum man das tun sollte was ich euch gerade versucht habe zu vermitteln. Die Suchfunktion benutzen.
                20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                Ehre dem Keks!

                Kommentar

                Lädt...
                X