Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr Account ist wegen Multiverdacht/Accountsitting(§1) bis z

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr Account ist wegen Multiverdacht/Accountsitting(§1) bis z

    Ihr Account ist wegen Multiverdacht/Accountsitting(§1) bis zum 09.03.05, 08:02 gesperrt. Dies ist Ihre 1. Verwarnung!



    ahhhhhhhhhhhhja!!!!!! gut man erfährt sehr viel daraus gut das ich jetz gesperrt bin..ich kann nix mehr machen und weis nicht warum


    bitte um erklärung des/ der verantortlichen
    danke


    http://www.myspace.com/jimpedocrew

    #2
    hast wohl was verbotenes getan,wie??
    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

    Kommentar


      #3
      wie viel verwarunung gibts

      Kommentar


        #4
        @aggrogiessen : 2: dann gibts sperre fuer immer


        jaja wieder ne Sperre... da war Xeres aber fleißig
        Zitat von aLzheimeR
        Das einzige was ich erkennen kann ist das jemand sein persönliches Versagen auf ganzer Linie durch sein RL überspülen will.
        Sonst noch was?


        Alzi - wo ist der eigentlich ??

        Kommentar


          #5
          wenn ihr schon zugebt, dass ihr gesperrt seid, dann schreibt auch die kordinaten von euren minen rein und wieviele türme da stehen k?



          big thx...

          Kommentar


            #6
            lol freak ich bin k1 gespeert habe keine mjine da und k3 da ist es neu

            Kommentar


              #7
              MACH ICH GERNE

              aber leider BIN ICH GESPERRT !!!! und hab bestimmt keine minen mehr!!!

              gesperrt= nicht spielen können...=nichts wisssen =verstehen?

              oder kennst du deine minen ausm kopf?


              http://www.myspace.com/jimpedocrew

              Kommentar


                #8
                ja man lol biste turke

                Kommentar


                  #9
                  Man könnte sich mit der berechtigten Strafe zurechtfinden und einfach die Fresse halten, dann würde im Optimalfall kein Arsch mitbekommen das du gesperrt bist.

                  Das war du gemacht hast, was ja sowas wie ein Kampfaufruf an all deine Gegner.

                  Außerdem gibt es ein überarbeitetes Kontaktformular in dem du dich DIREKT an xeres wenden kannst, und er wird dir auch nur darüber antworten! Jeder weitere Thread ala "warum wurde ich gesperrt" wird von mir ohne Verwarnung gelöscht!
                  20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                  Ehre dem Keks!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X