Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll man heros hochlevln wenn...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie soll man heros hochlevln wenn...

nur starke creeps in der nähe sind???

Also ich versteh nich ganz wie ich das machen soll...in meiner umgebung sind nur minen mit starken creeps ...toll...aba wie soll ich meine heros lvln wenn ich die nich killen kann weil sie zu schwach sind...

theoretisch müsste ich ja wochen warten und units bauen bis ich mal ne miene creepen kann das is ja wohl nen bisschen scheisse oda???

oda gibt es da noch andere möglichkeiten hier zu lvln...also gegener atten wird auch nicht gehen da hier nur leute sind die in den top20 sind also fällt das auch aus -.-

wäre mal für ne antwort dankbar und ja ich hab das ganze help-forum durchsucht und auch dieses "wie creepe ich" und nicht wirklich was dazu gefunden

PS: wieso heisst das game eigentlich warcraftonline??? wenn das game hier kaum was mit dem original zu tun hat ausser die unit pics und gebäude pics...

auf welchem kontinent bist du denn? es gibt einen thread der sich mt dem creepen beschäftigt! klick auf forum und schau auf den 5 .oder 6. obersten beitrag! wie würdest denn DU das spiel nennen? wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ... sry
    # Diablo 2: Lord Of Destruction #

Kommentar

In diesem Spiel zählt der Anfang, wer schnell die leichten und mittleren creept der hat Vorteile. Wenn du erst nach ein paar Tagen beginnst zu spielen, musst du selbstverständlich mit dem Defizit leben.

Wer zu spät verpasst das beste, ist nicht nur hier so, eigentlich überall.
      20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
      Ehre dem Keks!

Kommentar

also dann ist jeder der später anfängt ja theoretisch total im nachteil und kann sehr schwer oder sogar nie oben mitspielen...

es muss doch aba auch ne möglichkeit geben für die leute die später zu stossen irgendwie zu creepen ...

denn so wie ich das jetzt verstehe hab ich die "A"-karte und kann nie mienen einnehmen da ja keine creeps zum lvln da sind die ich killen könnte...

@dabest
        bin auf kalimdor

Kommentar

Ja du hast sozusagen die Arschkarte, Kalimdor läuft schon ein paar Wochen. Du kannst doch wohl nicht wirklich erwarten, das alle vor deinem HD halt machen oder? ^^

Es ist dir selbstverständlich freigestellt ein System auszutüffteln mit dem auch dazustoßer mehr Chancen haben
          20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
          Ehre dem Keks!

Kommentar

oh jaja Kalimdor bin ich auch! ABer oft bringt nicht mal der frühe start was weil ich hab gleich mähtig Dörfer eingenommen --> 4 Helden auf Lvl 3 und dann kommt da so ein dahergelaufener Profi und nimmt mir alle Dörfer wieder weg und jetzt ist das ganze zu einem Dörfer hin und her schieben geworden... naja auf jeden fall wüsst ih jetzt auch nicht wie man das für neu zustossende attraktiver machen kann auser so wie uf demKOnti (weiss den namen jetz nicht) der sich immer weiter in nur EINE Richtung ausdehnt und wo somit die starken von den schwachen getrennt sind und immer neue creeps entstehen.
            Die Legion marschiert wieder!!!

Kommentar

ey hat überhaupt irgendeiner von euch hier ahnung man ? ihr habt gesagt ich verliere bei 25 Ritter und 25 Greifen + 4 helden höchstens 1 ritter und 1 Greifen auf eine Gold mine...

ich hab gerade angegriffen und hab 5 Greifen verloren ..WTF Hoch2
              keine signatur ist auch eine signatur

Kommentar

dies gehört zwar nicht hierein WAV aber naja

du hast dich bestimmt verlesen 25 ritter und 25 refiler+ 4 helden

Kommentar

Zitat von superMario
                  dies gehört zwar nicht hierein WAV aber naja

du hast dich bestimmt verlesen 25 ritter und 25 refiler+ 4 helden
                  oh tut mir leid ,falscher therad aber will mir einer erzählen das die refiler mehr bringen als Greifen ?
                  keine signatur ist auch eine signatur

Kommentar

ja das tun sie die greifenreiter bringen doch voll nichs. ich benutz auch nie frostwyrms. Lieber spinnen und abos
                    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

Kommentar

in diesem spiel sind die rifler nun mal besser
                      is halt so
                      spam?! Jaro ich krieg dich noch

BERGRIESEN!

Kommentar

Lädt...
                      X