Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

creeps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    creeps

    Ich finde es blöd das man durch creeps die helden ma. nur auf lv5 bringen kann ich habe auf k1 kaum noch möglichkeiten lv zu machen SuperMario
    ist der einzige der mich noch angreift und das auch nur mit 2/2 das nutz auch fast nichts könnte mann nicht das lv max. von helden bei creeps erhöhen? so auf 50 oder so man kanns ja mal auf nem konti ausprobieren was meint ihr?

    #2
    Also ich bin auch dafür, dass es mal "AUSPROBIERT" werden sollte auf einem testkontinent und wenn es spaß machen und gut funktionieren würde, wäre das gar nicht mal so schlecht mal was neues zu machen, anstatt diese läppischen 5 Level am Anfang....
    20:41:39 [berthott] ich bin im chat
    20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


    >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
    >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
    >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
    >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

    Kommentar


      #3

      da die die aktiver sin und sehr viel creepen sehr schnell ausreichen
      und 4 helden auf lvl 30 oder mehr reichen aus um eine 100 supply main niederzumachen => zerstörung jeglicher Balance
      Macht mit bei der Aktion schützt den Spammer
      Denn der Spammer ist eine Austerbende Art
      und wird immer beleidigt
      Als bannt alle Gegner des Spammers
      Schützt den Spammer

      Kommentar


        #4
        Re: creeps

        Zitat von IchStinkeNachPipi
        Ich finde es blöd das man durch creeps die helden ma. nur auf lv5 bringen kann ich habe auf k1 kaum noch möglichkeiten lv zu machen SuperMario
        ist der einzige der mich noch angreift und das auch nur mit 2/2 das nutz auch fast nichts könnte mann nicht das lv max. von helden bei creeps erhöhen? so auf 50 oder so man kanns ja mal auf nem konti ausprobieren was meint ihr?
        Du hast mich auch angegriffen und nicht in ruhe gelassen obwohl ich darum gebeten hab und schwächer war!!!!
        MFG

        Blutfresse

        Kommentar


          #5
          Du hast mich auch angegriffen und nicht in ruhe gelassen obwohl ich darum gebeten hab und schwächer war!!!!
          es geht nicht darum, dass er schwächere angegriffen hat, sondern das er kaum noch EXp bekommt, wenn er die Angriffe von SuperMario blockt..[/quote]
          20:41:39 [berthott] ich bin im chat
          20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


          >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
          >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
          >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
          >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
          >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
          >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
          >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

          Kommentar


            #6
            ach was so viele creeps gibts doch garnicht ich würde sagen wenn sich einer richtig mühe gibt kann er bis lv 10-15 lv ich meinte das mehr für später wenn man minen creeped weil diese warsch. sehr viel exp geben weiß nicht wieviel weil ich jedesmal als ich ne mine gecreeped habe meine heros bereits lv 5 oder höher waren


            Da du soviel minen hast wollte ich fregen ob du mir nicht vll. eine abgeben könntest Muahauahauah ich weiß es ist unverschämt aber fragen lohnt sich

            Kommentar


              #7
              Du hast mich auch angegriffen und nicht in ruhe gelassen obwohl ich darum gebeten hab und schwächer war!!!!




              wer bist du überhaupt sag mir wie du heißt dann lass ich dich in ruhe ich lasse so ziemlich jeden in ruhe der mich höflich fragt

              Kommentar


                #8
                wenn du überlegst, was man brauch um eine mine zu creepen, dann kannst du dir ausrechnen, wie viel xp man dafür bekommen würde und das wäre nur ein weiterer vorteil für die, die am anfang aktiv sind und möglichst viel creepen

                also , sorry, aber da wäre ic hnicht für
                #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von IchStinkeNachPipi
                  Du hast mich auch angegriffen und nicht in ruhe gelassen obwohl ich darum gebeten hab und schwächer war!!!!




                  wer bist du überhaupt sag mir wie du heißt dann lass ich dich in ruhe ich lasse so ziemlich jeden in ruhe der mich höflich fragt
                  DAOPA..... aber du hast ja sowie so schon alles
                  MFG

                  Blutfresse

                  Kommentar


                    #10
                    naja man könnte da level vlt. auf 10 hochschrauben das wäre vlt sinnvoll da man dann au bei ud mal mit 4 helden creepen kann ansonsten kann man bei ud nie mit 4 helden creepen
                    Michi is bled

                    Kommentar


                      #11
                      kannst trizdem sgen wer du bist Respawn Hellscream DaOpa Opa_wichtel
                      wer bist du denn die sind in meiner nähe

                      Kommentar


                        #12
                        mir ist so richtig die lust vergangen zu erst das.... und ein tag später mein hund....
                        MFG

                        Blutfresse

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaub ich weiß wer du bist bist einer von ONO biste Opa_wichtel? der hat sich wegen mir gelöscht erst macht der ne große klappe und dann bash ich seine main und der löscht sich

                          Kommentar


                            #14
                            nein ich bin daopa
                            und bleibe trotz weiteren beschuss auf dem k um den rest meiner gilde die du zerstört hast hoffnung zu geben
                            MFG

                            Blutfresse

                            Kommentar


                              #15
                              sry, wollte deine gilde nicht vernichten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X