Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜRME!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TÜRME!!!

    Also ich persöhnlich finde man sollte die tüeme stärker machen weil ich finde das bei Hu 3 ritter oder 2/2 also 2 rifler und 2 ritter einfach zu wenig sind um einen tower auf ner mine zu schaffen man sollte für nen Tower um die 4/4 brauche dan kann man auch keine zu großen mass angriffe starten und die helden kriegen auch etwas mehr exp weil ich es sonst immer als tp verschwendung sehe wenn ich eine 300 rune kaufen muss wegen 1 oder 2 tanks weil wenn man ups auf 16 hat brauch man nur einen tank und ein tp kostet 300 ein tank aber nur 195 man könnte das ja mla in einer testrunge ausprobieren

    #2
    Du kannst dir auch 5 Tower auf die Mine stellen, da sehe ich nicht das Problem drin.

    Mädel, ich mach keine halben Sachen, also vergiß es - nur knutschen is nicht.

    Kommentar


      #3
      ja

      aber wenn einer einen großangriff startet kann man sich nicht leisten überall tower druffzustellen weil man ja schon 300 fürs hinporten und 800 für die 4 tower braucht das sind 1100 und das mach mal auf jeder zweiten mine

      Kommentar


        #4
        musst ja nicht überall 5 türme haben, 3 reichen doch wenn 3 abos angreifen! ausserdem musst du dich ja nicht immer porten, oder hast du alle deine minen verstreut?
        # Diablo 2: Lord Of Destruction #

        Kommentar


          #5
          Die Tower sind gut wie sie sind. Es gibt genugMöglichkeiten seine Minen zu schützen und die 300 Goldstücke sind ab 30 Minen sowieso kein Ding mehr

          Mädel, ich mach keine halben Sachen, also vergiß es - nur knutschen is nicht.

          Kommentar


            #6
            die tower sollten wirklich besser werden. die kleinen die nur wenige minen haben wollen die auch gut beschützen ohne seine main drauf zustellen. das schafft leider auch probleme für die kleinen den großen minen zuklauen
            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

            Kommentar


              #7
              hallo,

              wie baue ich denn türme auf meine dörfer? geht das überhaupt? oder nur auf mienen?

              MFG Elros

              Kommentar


                #8
                mit helden kaufen (im hd) dann auf die mine/dorf gehen dann aus inventar platzieren
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #9
                  aso, dazu is das mit dem inventar da! thx

                  Kommentar


                    #10
                    Kannst aber nur 5türme auf jedes dorf/mine errichten
                    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                    Kommentar


                      #11
                      aber dauert es dann nicht ewig, bis mann überall seine türme plaziert hat??

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du läufst schon, aber nicht wenn du dich portest oder gleich beim einnehmen der mine die türme drauf stellst

                        Kommentar


                          #13
                          aso, kann dann son held mehrere türme mit sich herumtragen??

                          Kommentar


                            #14
                            ja(wie er es schaft weiß nich auch nicht...)

                            Kommentar


                              #15
                              Aha und was ich jetzt nicht geschnallt hab is wie man sich auf Dörfer und mInen porten kann!? Hab gar nicht gewusst das das geht!
                              Die Legion marschiert wieder!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X