Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

türme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

türme

was benötige ich als untoter um eine mine anzugreifen wo ein turm drauf ist?

1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

des steht bestimmt schon in nem thread aba egal
    also:
    kommt auf die ups an ohne ups 2 abos 2 fiends
    oda 3 abos
    oda 2 fleischwägen verlierst allerdings einen
    Michi is bled

Kommentar

Also um die 1 Trum MInen mach ich mir nie sorgen. DA reichts sowieso immer wenn ich (in meinen FAll) meine Helden ein paar Ritter und Riffler hinschick! (Also einfach ein paar EInheiten nehmen +gg+)
      Die Legion marschiert wieder!!!

Kommentar

aba ja keine helden spinnst du
        Michi is bled

Kommentar

mir würds geffalen wenn ein turm 5 khints und ka was noch dann müsste man sich um seine minen keine sorgen machen!!!
          Ein tropfen blut so leutend rot,
          Ein tropfen blut so klar und war,
          Ein tropfen blut so schwer wie tränen!

Kommentar

naja machen wir die türme doch gleich unbesiegbar
            spam?! Jaro ich krieg dich noch

BERGRIESEN!

Kommentar

oder dass man niemanden angreifen darf sondern nur fliegende schäfchen zählen ^^
              sally=b00n mit nur einer mine
              # Diablo 2: Lord Of Destruction #

Kommentar

5 türme sind ja auch nicht unschaffbar ganz im gegenteil, die sind leichter, weil der besitzer denkt sich hahah ich hab überall5 türme mir kann keiner was machen und dann schaut zep mal vorabei und am nächsten tag hat er weder minen noch türme

oder vielleicht keinen account mehr
                spoofen ist so geil

Kommentar

löl das war ein vorschlag für die die weniger aktiv sind das es solche türme gibt aber dafür auch teurer sind ich selbst habe keine türme ausser die die schon drauf sind und neine ich habe nicht eine mine sondern ein paar mehr
                  Ein tropfen blut so leutend rot,
                  Ein tropfen blut so klar und war,
                  Ein tropfen blut so schwer wie tränen!

Kommentar

jo aber 5 türme bringen nicht viel ich mein die meisten pros haben fast immer 1 turm drauf weil sie zu oft on sind um einen angriff zu verpassen

aber wenn ein noob in der umgebung von noobs spielt, dann brauchen sie sowieso keine türme bauen, denn die noobs greifen immer mit der ganzen main an und das lustige ist, sie geben nicht auf jede woche das selbe!!
                    spoofen ist so geil

Kommentar

Zitat von zep
                      jo aber 5 türme bringen nicht viel ich mein die meisten pros haben fast immer 1 turm drauf weil sie zu oft on sind um einen angriff zu verpassen

aber wenn ein noob in der umgebung von noobs spielt, dann brauchen sie sowieso keine türme bauen, denn die noobs greifen immer mit der ganzen main an und das lustige ist, sie geben nicht auf jede woche das selbe!!

sag den dan wie sie es besser machen könen und nicht angeben....
                      Wen ihr auf den Link hier klickt kommt ihr in einem browsergame wo Vampire gegen Werfolfe kämpfen aber wen ihr hier draufklickt werdet ihr von mir gebissen und könnt nur ein werfolf werden
                      http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1011519

Kommentar

ja und und zep, du bist doch fast der einzige von KA der im ganzen linken Bereich mal mehr als 1 Turm auf den Minen hat.

gruß
                        Cap
                        [center]
                        - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
                        ----------------------------------------------------------------------
                        www.hoaguild.de

Kommentar

Wieviel KP hat denn ein Turm??
                          ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Kommentar

Lädt...
                          X