was benötige ich als untoter um eine mine anzugreifen wo ein turm drauf ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
türme
Einklappen
X
-
5 türme sind ja auch nicht unschaffbar ganz im gegenteil, die sind leichter, weil der besitzer denkt sich hahah ich hab überall5 türme mir kann keiner was machen und dann schaut zep mal vorabei und am nächsten tag hat er weder minen noch türme
oder vielleicht keinen account mehrspoofen ist so geil
Kommentar
-
löl das war ein vorschlag für die die weniger aktiv sind das es solche türme gibt aber dafür auch teurer sindich selbst habe keine türme ausser die die schon drauf sind und neine ich habe nicht eine mine sondern ein paar mehr
Ein tropfen blut so leutend rot,
Ein tropfen blut so klar und war,
Ein tropfen blut so schwer wie tränen!
Kommentar
-
jo aber 5 türme bringen nicht viel ich mein die meisten pros haben fast immer 1 turm drauf weil sie zu oft on sind um einen angriff zu verpassen
aber wenn ein noob in der umgebung von noobs spielt, dann brauchen sie sowieso keine türme bauen, denn die noobs greifen immer mit der ganzen main an und das lustige ist, sie geben nicht auf jede woche das selbe!!spoofen ist so geil
Kommentar
-
Zitat von zepjo aber 5 türme bringen nicht viel ich mein die meisten pros haben fast immer 1 turm drauf weil sie zu oft on sind um einen angriff zu verpassen
aber wenn ein noob in der umgebung von noobs spielt, dann brauchen sie sowieso keine türme bauen, denn die noobs greifen immer mit der ganzen main an und das lustige ist, sie geben nicht auf jede woche das selbe!!
sag den dan wie sie es besser machen könen und nicht angeben....Wen ihr auf den Link hier klickt kommt ihr in einem browsergame wo Vampire gegen Werfolfe kämpfen aber wen ihr hier draufklickt werdet ihr von mir gebissen und könnt nur ein werfolf werden
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1011519
Kommentar
-
ja und und zep, du bist doch fast der einzige von KA der im ganzen linken Bereich mal mehr als 1 Turm auf den Minen hat.
gruß
Cap[center]
- Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
----------------------------------------------------------------------
www.hoaguild.de
Kommentar
Kommentar