ich bin auf k6 und greife einen an, da beobachte ich zufällig wie meine units laufen und siehe da: Angriff auf [UGS2]GodsButcher 100·89 , aber der kontinent hat doch nur 99.99 reihen, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
angriffe von feldern, die es nicht gib
Einklappen
X
-
jo des wird nurso angezeigt is aber alles in ordnung, die zeiten vom angriff stimmen eh, die einheiten "fliegen" da nur über daseine feld drüber,EINZIG, aber nicht artig
Mein Stil ist dein Ziel!!!
man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!
Geil auf House und von House aus Geil!!!
-
wie wäre es mal mit ner antwort anstatt immer nur zu schreib "falsches forum" oder "das gehört nicht hier rein"
ich hab die frage nur hier gestellt,weil ich den thread eh aufgemacht hatte und nur zu faul war zu gucken ob es unter den aber millionen posts irgentwo ne antwort gibt...
sorry ich entschuldige mich für meine "Frevelhaftigkeit", ich hatte heute vorabi und bin krank, also nimms nicht so schwer und gib mir ne antwort...#1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)
Kommentar
-
doch naklar ist das so, es is halt nurnicht so wenn der angriff nur eine stunde dauert... wenn der angriff 5 stunden entfernt ist und du hast 5 türme drauf dann siehst du ihn mit 5 türme nfrüher, wenn er nur 1 stunde bis zu dir hinbraucht dann geben die keine 200 türme frühere infos über den gegnerEINZIG, aber nicht artig
Mein Stil ist dein Ziel!!!
man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!
Geil auf House und von House aus Geil!!!
Kommentar
Kommentar