Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

On oder Off sein das ist hier die frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    On oder Off sein das ist hier die frage

    So, ich fände es cool wenn man sehne könnte ob die member on sind weil es gibt mache in unsere gilde die kommen rein gucken ob angiffe laufen starten dann noch ein paar und dann sind sie wieder für ne stunde weg und in der aktiveitätsliste kann man net unbedingt sehen ob da einer on oder off ist dewegen wäre es geil wenn neben dem namen noch ein punkt wäre der entweder rot(offmine oder grün(online) wäre also ic fände es geil was meint ihr?

    #2
    naja was hätte das für einen vorteil?
    es wäre nur ein vorteil wenn es einen spy geben würde ansonsten seh ich da für die member keinen vorteil oda was soll des deiner meinung nach bringen?
    Michi is bled

    Kommentar


      #3
      Also ich finde die Aktivliste reicht vollkommen. Das andere ist doch nur wieder Spielkram!



      gruß
      Cap
      [center]
      - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
      ----------------------------------------------------------------------
      www.hoaguild.de

      Kommentar


        #4
        Ich nicht. manchmal will man einem noch schnell ´was erzählen und der andere ist längst off und man merkt es erst 'ne Minute später das der off ist.
        Okay es hat nachteile, aber ich glaube sowas wäre angebracht.
        “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
        Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

        Kommentar


          #5
          also ich finde das hat nen vorteil uns es ist definitiv kein spielkram Cap ist soweiso gegen alles was ich vorschlage

          Kommentar


            #6
            lol, ja, ich hasse dich abgrundtief...

            Also ich gucke öfters mal im Mitgliederbereich rein und dann sieht man ja wer on ist. Und in einer aktiven Gilde ist man sowieso öfters on, sodass man einem Mitglied auch ne Nachricht schreiben kann und davon ausgeht, dass man innerhalb der nächsten Stunde(n) ne Antwort bekommt!

            gruß
            Cap
            [center]
            - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
            ----------------------------------------------------------------------
            www.hoaguild.de

            Kommentar


              #7
              Nun ja es gibt auch ein paar gilden wo halt nicht alle so aktiv sind. Wir müssen auch mal an die weniger aktiven denken!
              “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
              Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

              Kommentar


                #8
                was bringt des einen wenn man sieht dass der eine on is ohne in wc3 drinnen zu sein?
                toll dann weist dass der no on is was machst wenn er nimma in wc3 reinschaut an dem tag?
                also sry pipi ich weis ned was des bringen soll
                Michi is bled

                Kommentar


                  #9
                  also ich finde den vorschlag gut und die Admins sollten das meiner meinung nach einühren weil schaden kann es auch nicht und das gibt s auch bei fast allen anderen onlinegames

                  Kommentar


                    #10
                    Hilft nur Spys.

                    Ja das gibs bei vielen Browsergames aber in diesem Browsergame ist die Frage ob der Gegner Online ist die letzte Instanz zwischen Angriff und kein Angriff!


                    hoch 3
                    20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                    Ehre dem Keks!

                    Kommentar


                      #11
                      @swordmaster
                      Also, meinen Vorschlag, der für den Realismus des Gameplay gewesen wäre lehnst ab, und so was unterstützt du?
                      Ich mein, ich will nicht sagen, dass diese Funktion nicht ganz praktisch wäre, aber eben nur eine Spielerei.
                      Mein Vorschlag wäre von taktischer Bedeutung gewesen!
                      Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                      Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                      Zitat von rasska
                      na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

                      Kommentar


                        #12
                        also wenn ich auf die mitglieder liste kucke und sehe hey pipi war um 14 :45
                        dasletzte mal on (nu ist es gerade so 14:45 ) dann weiß ich der typ ist on oder net....
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          nene die meinen dass man sieht eina on is der nicht in wc3 drin is sondern auf na andren site oda einfach nur icq oda so
                          Michi is bled

                          Kommentar


                            #14
                            quatsch?!
                            Das ist ja noch beklopter...

                            Also die ICQ Nummer geb ich wenn überhaupt nur gilden-mitgliedern! Da fällt mir nichts zu ein.. Das ist ja total beklopt.

                            gruß
                            Cap
                            [center]
                            - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
                            ----------------------------------------------------------------------
                            www.hoaguild.de

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ostenploeckl
                              nene die meinen dass man sieht eina on is der nicht in wc3 drin is sondern auf na andren site oda einfach nur icq oda so

                              das meinen die docht wirklich?
                              Man leute wen ihr chatten wollt dan geht doch einfach in den wc3o chat

                              gruß
                              ProGamer_wc3
                              Wen ihr auf den Link hier klickt kommt ihr in einem browsergame wo Vampire gegen Werfolfe kämpfen aber wen ihr hier draufklickt werdet ihr von mir gebissen und könnt nur ein werfolf werden
                              http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1011519

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X