Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu ud

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu ud

    was brauch ich als untoter für ein unbewachtes dorf und eine unbewachte mine (die logischerweise schon einem gehöhren)

    #2
    es ist egal was du für ein dorf nimmst wenn der gegner dort keine units hat
    für eine mine brauchst du:
    3 abos oder
    2 abos mit ups auf 16 (melee)
    2 abos 2 spinnen

    EDIT: natürlich nur wenn auf der mine nur 1 Tower steht
    hust

    Kommentar


      #3
      für ein unbewachtes dorf nimmst du am besten ein ghul!
      # Diablo 2: Lord Of Destruction #

      Kommentar


        #4
        Zitat von KryptO
        es ist egal was du für ein dorf nimmst wenn der gegner dort keine units hat
        für eine mine brauchst du:
        3 abos oder
        2 abos mit ups auf 16 (melee)
        2 abos 2 spinnen

        EDIT: natürlich nur wenn auf der mine nur 1 Tower steht
        wenn kein tower da steht, brauchst du warscheinlich auch nur einen goul!
        aber ich bezweifle, dass jemand seine minen ungeschützt lässt
        http://www.thedoomedkillers.de.vu

        Kommentar


          #5
          ein turm ist automatisch auf der mine da hat man nicht so die wahl man kann nur bis zu 4 weitere drauf bauen
          Damals habt Ihr eingesehen eure Kohle und die MAcht waren einen Scheissdreck Wert wenn ihr allein wart in der Nacht.

          Kommentar


            #6
            Warum? Kann ja sein, dass der Typ seine Minen auch mit Units bewacht und dann bei einem Angriff mal der Turm krepiert und er dann zufällig mal die Units abzieht...
            Und schon hätten wir so eine Situation, auch wenns unwahrscheinlich ist, dass einer dann keinen neuen Turm raufstellen würde.
            Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
            Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
            Zitat von rasska
            na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

            Kommentar


              #7
              wenn der letze turm auf einer mine kapuut geht kommt automatisch ein neuer (war bei mir so) ^^
              hust

              Kommentar


                #8
                lö, ich kann bestätigen das das nicht immer so ist, ich hatte schon mla eine mine ohne turm und ich hab schonmla eine mine mit 1 gyro geklaut, d.h, da kann kein turm gewesen sein
                #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

                Kommentar


                  #9
                  hm bei mir war es jedenfalls so chaos hat die mine angegriffen mit 1 rifler 2 knights ich hatte nur mein dl druf weil andere units verstreut waren er hat den tower kapuut emacht aber der steht wieder drauf und ich hab da nix mit zu tun ^^
                  hust

                  Kommentar


                    #10
                    @ McBoB: das is echt truely bizzar. normalerweis kommt sofort automatisch ein neuer turm drauf. also kann es eigentlich doch garkeine minen ohne turm geben.[/quote]

                    Kommentar


                      #11
                      Is ja auch so. ich hab' schon mal gesagt das es keine Mine ohne Turm gibt
                      “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                      Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X