Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undead Units

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Undead Units

Hi Leute,
    ich bin ein Undead Spieler und wollte mal fragen welche units ich bauen soll die am besten sind. Die besten sind doch eigentlich die wyrms oder ???? Bitte sagt mir welche units ich bauen soll um eine gute armee zusammen zukriegen. Danke schon mal im vorraus
    mfg
    StriKer

wyrms sind hier eher schlecht, weil du zu viel cooldown ( können nicht schnell und oft angreifen ) haben...am besten ist eine armee auf 2/3 abos ( monstoritäten) und 1/3 fiends ( gruftbestien )
    #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

Kommentar

Undead Units

Danke dann werde ich wohl mal auf diese units umsteigen. Achso bringen die gargoyeles auch nichts ???
      mfg
      StriKer

Kommentar

gargoyls solltest du nur machen wenn wirklich mal ein human kommt und nur gyros hat...aber sonst reichen die fiends

Kommentar

Undead Units

Okay danke

Kommentar

von wegen wyrmy sind scheiße...
            hast du mal den schaden vom wyrm gesehen, wenn deine ups so stufe 30 sind???
            da kannst du riffler nehmen, wie du willst...
            du hast keine chance

1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

Kommentar

wyrms taugen nun mal echt nichts, scheiss cooldqwn, 7 supply, schweine teuer
              spam?! Jaro ich krieg dich noch

BERGRIESEN!

Kommentar

@ Black Death

was hast du davon ,wenn der schaden auf 150 oder so ist..und die hälfte deiner wyrms stirbt bevor sie einmal angegriffen haben...nene, wyrms sind schlecht

Kommentar

ok nehmen wir an einer hat ne HU main aus 70 ritter und 70 scharfschützen. und du kommst mit 70 wyrms.
                  also da verliert hu auf jeden...

Kommentar

Da verlierst du auf jeden!!!! da nützen die wyrms net viel !!!! und ich bau mir lieber ne main mit mehr anderen einheiten als wyrms!!!!
                    http://www.Paralyse-punk.de

somos la revolución ,
                    tu enemigo es el MOD
                    MaKe WaR NoT LoVe

Kommentar

mal ganz ehrlich wyrms sind einfach nur schlecht

du hast 70 wyrms gegen 70 riffler ok mit den helden von ud vielleicht nen bisschen was baer die riffler hat 30 davon abgeballert bevor die wyrms angreifen dann killen die vielleicht auch noch so 30 und dann sterben wieder einige

Also wyrms nur bauen wenn man seinen gegner verarschen will
                      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be

† 12.12.07 12:12:00 †

Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*

Kommentar

Ach zu diesem thema hab ich noch eine Frage: Wofür bringen sich bitte Totenbeschwörer und Banshees!? Die sind ja voll umsonst!

Kommentar

jaaaaaa, die sind voll scheiße!

Kommentar

braucht man ja auch nicht, die haben ihre fähigkeiten hier nicht
                            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

Kommentar

ja genauso die spellcaster der anderen völker. wäre ja toll wenn sie ihre richtigen skills hätten aber das scripten wäre dann die hölle! :'(

Kommentar

Lädt...
                              X