Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sitting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sitting

    hab da mal noch ne frage zu sitting:
    ihr sagt das sitting vor allem an der ip erkannt wird oder?
    in dem fall können es sich doch holzmodem user ganz einfach machen beim sitte indem sie sich auswählen und neu einwählen. dabei bekommen sie ne neue ip die unterschiedlich ist von der alten. dem zu folge könnt ihr gar nicht kontrolieren wer sittet und wer nicht.
    ich selbst spiele nebenher noch 5 andere onlinegames und hab diese fragen dabei schon oft in den foren gelesen. und diese sache bereitet mir wirklich kopfzerbrechen den ich selbst kann es nicht (und wenn würde ich es nicht) anwenden nur ich denke mal das es hier so einige user gibt die über modem zoggen.

    mfg blabla

    #2
    hmm. Generell hast du ja recht, aber ich glaube nicht, dass das Game wirklich viele mit einem Modem spielen. Soweit meine Kenntnisse sind, kann man mit nem Modem keine Flat oder Freistunden bekommen, daher würde es extrem ins Geld gehen...
    Verbessert mich wenn ich da falsch liege..

    Und zu der IP. Es gibt leider überall eine Lücke..

    gruß
    -cap-
    [center]
    - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
    ----------------------------------------------------------------------
    www.hoaguild.de

    Kommentar


      #3
      jo seh ich geanau so. allein, um deine angriffe zu startet verbrauchste 2 stunden und deine gesamten nerven, weil dass echt nicht so schnell geht. glaub nicht, dass solche leute gerne dann nich 3weiter accs sitten
      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

      bzw. war... ach diese kekse ;D

      Kommentar


        #4
        früher hat ich auch mal ein holz modem und hab sogar wc3online gespielt. allerdings war ich höchstens 1 mal am tag kurz online um units zu bauen und die armee ein dorf weiter zu rücken *g*

        Kommentar


          #5
          kann man des net einfach mit Steganos Internet Anonym Pro oder Buhl Data Secure Surf umgehen?
          hust

          Kommentar


            #6
            also was das holz modem angeht cap, ich muss mich mit isdn abgeben und auch jedesmal einwählen, weiß aber nicht ob sich die ip ändert

            Kommentar


              #7
              kryptO kennt sich wohl aus in solchen sachen nicht ?

              Kommentar


                #8
                Ja ich glaub auch nicht das wer mit einem Holz Modem sich um mehr accs aufeinmal kümmern wird, das kann teuer werden

                Kommentar


                  #9
                  @ respawn

                  Kannst du ja mal ausprobieren. Gehe einfach auf www.whatismyip.com
                  dann wähle dich neu ein und gucken..

                  gruß
                  cap
                  [center]
                  - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
                  ----------------------------------------------------------------------
                  www.hoaguild.de

                  Kommentar


                    #10
                    bin der meinung das wenn du dich mit isdn neu einwählst du auch ne neue ip bekommst und ich würd sogar noch weiter gehn und sagen wenn du dsl flat hast und dich reconnectest haste auch ne neue ip...

                    Kommentar


                      #11
                      reconnecten bei dsl und isdn bringt ne neue ip.. bei router musst den router neustarten das gibt auch ne neue ip.. und die proggies funzen meiner meinung nach auch.. hab sie aber noch nie probiert
                      hust

                      Kommentar


                        #12
                        na so ein zufall, dass alle bei mir wohnen und wir 50zig mann über einen anschluß reingehen.

                        es war schon imma so, wer sitten will, der sittet auch ...
                        kannste nichts gegen machen wenn es nicht übertrieben gemacht wird.
                        Partytime is anytime und anytime is partytime

                        mfg
                        Thundi aka Demigod

                        Kommentar


                          #13
                          hab nen modem...56k...das einwählen geht einem auf die eier..und dazu hat man bei manchen anbietern ne einwahlgebühr..mfg jim


                          http://www.myspace.com/jimpedocrew

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab dsl und immer wenn ich mich einwähl krieg ich auch ne neue ip.
                            aber man bemerkts auch wenn einer seine 16-20h am tag online ist ist was faul....
                            eine strafe straft den bestrafer

                            weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                            Kommentar


                              #15
                              so wenig? unter 24h am tag läuft nichts
                              Partytime is anytime und anytime is partytime

                              mfg
                              Thundi aka Demigod

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X