Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creepen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creepen

    Hi Leute,
    wollte mal fragen welche units ich bei den human brauche um eine mine oder ein mittel bewachtes dorf zu creepen ??? Und soll ich am anfang schon alle 4 Helden bauen ??? Antworten wären nett und danke schon mal im vorraus

    mfg
    StriKer

    #2
    naja das kannste alles im anderen thread nachlesen aber: für ein mittleres dorf brauchst du entweder 4 helden oder je 6 kngihts/rifler. für ein mine würde ich sagen dass alle helden stufe 5 sein sollten und du ohne ups so ca. 30 knights/rilfer benötigst

    Kommentar


      #3
      Creepen

      okay danke

      Kommentar


        #4
        hey striker könnte es sein dass du dich auf k5 angemeldet? wenn ja dann ist deine hd direkt neben meinem...

        Kommentar


          #5
          Creepen

          ja habe ich wie heisst du denn im spiel ???

          Kommentar


            #6
            Creepen

            Kann ich mit dem am und dem mk auf level 1 ein leichtes dorf creepen ???
            Antowrten wären nett und ich bedanke mich schon mal im vorraus

            mfg
            StriKer

            Kommentar


              #7
              ja kannst du.

              am besten ein antiair-hero und ein ground-hero.. so wie du es gedacht hast...

              fürs mittlere alle 4..

              gruß
              cap
              [center]
              - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
              ----------------------------------------------------------------------
              www.hoaguild.de

              Kommentar


                #8
                Benutze die Suchfunktion und das offizielle "Was benötige ich zum creepen" Thread.


                -close-

                Mädel, ich mach keine halben Sachen, also vergiß es - nur knutschen is nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X