Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob im Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noob im Game

Hallo ich verstehe das Game nicht richtig.Können vieleicht ein paar nette user mich mal über dieses Game aufklären?
    Ich möchte gerne Wissen
    1.wozu die ganzen Gebäude dienen und ob noch welche dazu kommen
    2.was mache ich am anfang am besten zuerst
    3.mit was sollte man angreifen?Welche Einheitentypen am anfang
    4.Woher weiß man mit was der Gegner angreift oder was er hat wenn ich ihn angreife!
    5.Was passiert wenn ich eines dieser Felder angreife auf dem steht "Leicht bewacht" o.ä?

Wäre echt dankbar^^

mm ich glaube dafür gibts ne anleitung aber wan du nicht gerne viel list sage erst mal was du spielst
    Mein Freund und ich wir sind gespannt den gleich gehts wieder rund
    mit einwenig gras und einer bong denn Kiffen ist gesund

Volle Köpfe, Rote Augen, ein trockener Mund Das schmeckt uns und das macht uns Spaß. Denn Kiffen ist gesund

Kommentar

wie silver sgte brauchen wir die rasse die du spielst: du hast ja gewählt zwischen orc,nachtelf,mensch und untote
      jede rasse hat andere gebäude und einheiten

Kommentar

aso na ich bin Mensch ingame und im Rl*gggg*

Kommentar

auf welchen kontinent spielst du? es gibt manche die andere regeln haben
          als mensch solltest du deine main(haupttrupp) aus knights(ritter) und rifler(scharfschützen)und 4helden bilden
          um andere minen zu klauen die spieler bereits besitzen nimmst du am besten 2tanks(belagerungsmaschinen), die kannst du in einer werkstatt kaufen
          wenn du dörfer klauen willst nimmst du am besten gyros(flugapparate) die kriegst du auch in der werkstatt
          die helden kriegst du im altar der könige

Kommentar

meinste in welcher runde?

ich glaub die heißt (5)Kalimdor

Kommentar

menschen hm mal überlegen einheiten brauchst du scharfschützen ritter später flugmachinen und vieleicht noch panzer

Volle Köpfe, Rote Augen, ein trockener Mund Das schmeckt uns und das macht uns Spaß. Denn Kiffen ist gesund

Kommentar

das ist ein ganz normaler kontinent, supplygrenze(food/einheitenlimit) bei 1000,
                höchstzahl an gildenmitgliedern 10
                edit: helden sind die wichtigsten einheiten im spiel

Kommentar

und was sollte ich am besten am anfang an gebäuden bauen^^

Kommentar

oh naja mit menschen kenn ich mich eh nicht so gut aus aber du braucht auf jeden nen altar höfe schmuiden kasernen ja

Kommentar

als erstes ein altar der könige
                      hier eine auflistung der benötigten einheiten beim creepen (creepen engl=wenn du dörfer angreifst die noch keinem spieler gehören)

Menschen:

LEICHTES DORF:
                      - 2 Level 1 Heros
                      - 1 Level 5 Hero (außer Blutmagier)
                      - 2 Greifenreiter
                      - 2 Ritter, 2 Scharfschützen

MITTLERES DORF:
                      - 4 Level 1 Heros
                      - 6 Ritter, 6 Scharfschützen

MINE:
                      - 4 Level 5 Heros + 35 Scharfschützen + 35 Ritter
                      - 2 Level 5 Heros + 55 Scharfschützen + 75 Ritter
                      (komplett ohne Heros und Upgrades verlustfrei ne Mine zu creepen ist unmöglich…)

um das einheitenlimmit zu erhöhen musst du höfe bauen, 1hof ehöt die einheiten grenze um 6
                      1held kostet 5einheitenpunkte,bzw supply
                      insgesamt kannst du 4helden bauen

Kommentar

als erstes brauchst du einen altar und höfe damit die helden sofort erstellt werden können.
                        dann kasernen um ritter und scharfschützen zu erstellen, wozu das rathaus ausgebaut werden muss. das geld dafür bekomst du durchs creepen. 2 helden für ein leichtes dorf und 4 helden für ein mittleres dorf

edit: respawn war schneller

Kommentar

und womit soll ich die leichten dörfer am besten angreifen?

Kommentar

das wolte ich auch gerade sagen ^^

Kommentar

Zitat von AngriffstruppGE
                              edit: respawn war schneller
                              ja war ich *stolz sei*

für dörfer die ein spieler besitzt nimmts du flugapparate

Kommentar

Lädt...
                              X