Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cache

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cache

    Also da ich schon viele Probleme gesehen hab , die die Leute hier haben wollte ich nur kurz eins betonen bevor ichs in jedem thread sag:

    Falls ihr probleme habt dass immer dran steht : seiet ausladen lassen sonst droht einheiten verlust bla bla

    falls bei euch statt human gebäuden aufeinmal orc gebäude etc. stehen

    falls ihr keine einheiten bauen könnt oder sonst was


    Bitte zuerst immer den Cache löschen ! da es viele probleme bei browsergames damit gibt

    Internet Explorer :

    IE öffnen -> Extras -> internetoptionen -> Dateien löschen

    Mozilla Firefox:

    MFire öffnen -> Einstellungen -> links auf Datenschutz -> Cache löschen


    Bei opera weiß ich es nicht da ich es nicht habe und bei den anderen programmen
    also entweder es steht dran : Cache löschen oder Dateien löschen

    deshalb bitte ich drum bevor ihr einen Thread aufmacht mit problemen dieser art

    erstmal Cache löschen


    mfg
    Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
    1980 - 2005

    #2
    Jo, bei Linux könnte ich aushelfen ^^
    Ist eine Deimon betriebssystem...weiss jetzt allerdings nicht ob deimon richtig geschrieben ist XD
    also Extras=Verlaufsbereich=Verlausspeicher leeren ^^
    Wird zwar so ziemlich kaum ne sau haben is aber egal XD
    Fragt mich im bezug auf sowas...bin zurzeit inner Computerfirma tätig....

    Kommentar


      #3
      thz

      danke. aber stimmt das mit dem unit verlust? bei mir is noch nie wat weggewesen danach und das kommt ständig...
      Do you want to have a brother, kill your dad and fuck your mother.

      Kommentar


        #4
        Ich glaub das kann nur kommen wenn die units genau in dem moment irgendwo ankommen und angreifen oder so weiss es aber nicht wirklich. Mir selber is das auch noch nie passiert^^
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #5
          Es ist nicht ganz geklärt ob die Verluste von zu schnellem klicken kommen, wenn ich die genaue ursache/problemstelle wüsste würd ichs natürlich ändern.
          Die Meldung soll jedoch dazu aufrufen geduldig mit dem server umzugehn und die scripts nicht durch sofortiges weiterklicken abzubrechen. Zudem gab es zur Zeit der einführung abuse-fälle, bei denen sich durch extrem häufige (mehrere 100 in wnigen sekunden) aufrufe vorteile verschafft wurden.

          Jedoch haben die Verluste in letzter zeit drastisch abgenommen (ich kann mich jedenfalls an keine Fälle in den letzten wochen erinnern)

          Kommentar


            #6
            ich hab gehört dass es manche buguser gibt die statt 4 türmen nur einen bauen und dann 5 haben! auch bei mir ist sowas vorgekommen (wenn man zu schnell drauf klickt kann das passieren)

            Kommentar


              #7
              ok dagegen lässt sich was machen. thx für den hinweis
              sollte es weiterhin gehen oder ähnliche methoden geben bitte auch melden

              Kommentar

              Lädt...
              X