Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe // Problem mit GFX-Pack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe // Problem mit GFX-Pack

Mir passiert das schon dauernd, das immer wenn ich das GFX-Paket vom Server laden lasse oder von meinem Pc hochlade, geht www.wc3online.de bei mir nicht mehr... erst 4-5 tage später geht die seite plötzlich wieder.....
    Ich kann www.wc3online.de nur regelmäßig besuchen wenn ich beim GFX-Pfad irgend nen Fantasie-Pfad eingebe den es gar nicht gibt... ich sitze hier in einer Zwickmühle.. ich kann nur raten was für einheiten mich angreifen weil ich keine bilder und beschreibungen sehen kann.. oder ich kann 1x die woche mich nur einloggen...
    kann mir wer helfen und sagen wieso das so ist? oder wie ich das ändern kann das ich gfx-pack problemlos usen kann????

erstmal ganz ruhig bleiben ^^

so:
    da ich selber wc3online spiele ... ich hab Gfx pack NICHT installiert
    weil durch diesen erweiterungspack hab ich nur noch derbste grakka fehler bei der landkarte und angriffe etc. gekriegt
    deswegen würd ich dir raten:

lass ihn einfach weg oO is doch egal

mfg
    Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
    1980 - 2005

Kommentar

zum gfx-pack gibt es eine anleitung http://www.wc3online.net/forum/WcX_showpost.php?t=111

wenn du so handelst dürfte eigendlich nix passieren, aber im moment ist eh der server down, sodass sich weitere probleme daraus ergeben.

und beim nächstenmal bitte einen aussagekräftigeren titel dem thread geben und nicht nur hilfeee schreiben

Edit: Rumbi war abermals schneller...

@rumbi: hm hatte lange zeit ohne probleme mit gfx-pack gespielt, aber ohne gehts auch

Kommentar

Ja ich spiel ja auch ohne, aber wenn man jetzt z.b. was scoutet oder angegriffen wird weiß man nie was für einheiten der gegner hat... weil man halt keine bilder sieht... und wenn ich dann nur kurz gfx anmache um nachzusehen was mich da ankrabbelt... geht die page KOMPLETT nicht mehr ... irgendwas stimmt da doch nicht..

Kommentar

das liegt aber dann an dir

ich hab gfx pack nicht an und kann alle bilder sehen
          evtl. hast du einen blocker , bzw. deine firewall blockt des

welchen browser verwendest du ?
          1980 - 2005

Kommentar

1. Welchen Browser benutzt du ?
            2. Wenn du ohne GFX-Pack reingehst, bist du dir sicher das der gfxpack-Pfad leer ist?
            20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
            Ehre dem Keks!

Kommentar

ich hab nen stinknormalen internet explorer

- wenn ich gfx pack an habe oder nicht, seh ich auch alle bilder bloß ich kann mich nach einem refreshen der seite für ca 4-5 tage nicht mehr einloggen (komm auf die seite gar nicht erst rauf)
              - wenn ich das gfx pack use, aber mit einem link zu meinem pc der gar nicht exestiert z.b. c:/programm/scheissgfx dann läuft die seite komplett ohne bilder und ohne probleme auf.. ich seh dann z.b. aber nicht was für einheiten mich angreifen ... für evt. gegenmaßnahmen... das suckt..

Kommentar

gib mal oben bei der sucheingabe : Cache
                eín

und mach mal des was da steht bei internet explorer + cookies auch noch löschen

und lösch mal den ordner gfx pack
                und sagt dann obs geht
                1980 - 2005

Kommentar

Zitat von k-sWisS
                  ich hab nen stinknormalen internet explorer

- wenn ich das gfx pack use, aber mit einem link zu meinem pc der gar nicht exestiert z.b. c:/programm/scheissgfx dann läuft die seite komplett ohne bilder und ohne probleme auf.. ich seh dann z.b. aber nicht was für einheiten mich angreifen ... für evt. gegenmaßnahmen... das suckt..
                  Wenn du so einen Pfad angibst ist es doch klar das dein rechner faxen macht

er versucht halt dem pfad zu folgen und sucht da das gfx pack.
                  Lad dir das Pack einfach nochmla runter und gib einen normalen Pfad an.

Wenns dann nicht klappt geh einfach mal über www.wc3online.com rein ist ja genau das gleiche aber bei mir funktioniert alles

ich nutzte auch den IE
                  Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be

† 12.12.07 12:12:00 †

Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*

Kommentar

hier versteht mich keiner...

ich kann das nur spielen wenn ich nen fake link zum gfx pack eingebe ....
                    wenn ich nen richtigen eingebe oder keinen geht die komplette seite nicht...

Kommentar

der keks ist gegessen
                      bzw
                      der drops ist gelutscht *g*

bastet hat mir gerade geholfen das problem zulösen.. ich hoffe das dies keine momentan erscheinung ist und das auch anhält

thx @ bastet

Kommentar

Lädt...
                      X