Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man Minen verteidigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man Minen verteidigen

    Hi!
    Ich hatte schon oft Minen gegen Humans verloren, die Dampfpanzer verwendet haben (Jetzt zurzeit habe ich keine, baue gerade wieder meine Armee auf)


    Reicht ein kleine einheit (z.b. headhunter, ghul, soldat, usw,) um eine Goldmine vor Dampfpanzern zu beschützen?
    Dampfpanzer können ja bekanntlich nur gebäuden (oder mit ausbau luft einheiten) schaden zufügen

    mfg
    Kalakomba

    PS: hi Zealot

    #2
    das beste sind türme, welche du im shop kaufen kannst. gegen belagerungsmaschinen reicht jede unit aus. ansonsten kannst du bei angriffen einfach auch deine armee inkl. helden mittels townportals zu mine hinportaln.

    (truppenverschiebeng -> helden -> townportal)

    auch gekaufte türme befinden sich im heldeninventar

    eine hauptarmee aber nie auf einer mine stehen lassen, da die gefahr besteht, dass du sie während deiner offlinezeit gegen bessere armeen anderer gegner verlieren kannst

    Kommentar


      #3
      ja, natuerlich kannst du tanks abwehren, indem du irgenwelche einheiten auf deine minen stellst.
      allerdings ist es spaeter wenn du selbst viele minen hast nicht mehr sehr sinnvoll.

      Kommentar


        #4
        also reicht ein hh gegen z.b. 5 dampfpanzer?

        Kommentar


          #5
          joa er würde auch gegen 100 davon reichen^^

          nur wenn du 100 oder mehr minen hast wirds übel auf jede mine eine unit zu stellen und irgendwann kommen deine gegner dann mit anderen units und holen sich dann eventuell trotzdem die minen

          Kommentar


            #6
            hm, jo stimmt, aber gegen die nervigen bleagerungs enheiten reichts
            danke für das schnelle feedback!

            Kommentar


              #7
              joa kein problem

              bei fragen kannst du auch in den chat kommen, da erreichts du meistens einen

              *werbungmach*

              Kommentar

              Lädt...
              X