Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfebereich (creepen, angriffe etc.)--Für untode (undead)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfebereich (creepen, angriffe etc.)--Für untode (undead)

    (Einführung um verständlich zumachen was anliegen ist nur wichtig Für helfer )

    hab die überschrift extr so gewählt des andere mit einfacher suche evt. zschneller um erfolg kommt (wär ne gute sache wen mann hier einige leute hier mal zu folgenden dingen was schreiben )
    punkte für verbessungen
    *also eine wesendlich umfangreichere mienen dorf creep zusammenstellungen wie bisherige
    (es gibtz bisher umfangreich nur bis helden level 5 und upgrades level 10 ) ich kann damit scho nix mehr anfangen weil mein kleinster eld level 11 iss und meine niedrigstes upgrad lev 15 ... als könnte mann diese etwa erwitern mit noch mehr beispielen für mitlere und miene in verschiedene upgrade und heldenleveln was mindestens benötigt wird um 100% verlustfrei zu creepen

    *kleines turturial zum angreifen und verteidgen
    (also ich hab bemerkt des zum angreifen oder verteidgen eher der creeptrupp nur mittelmäsig ist also besser als nix aber ich glaub des da andere zusammenstellungen besser sind

    als dahingehend wären refferenzzusaammenstellungen die positive erfahrungen brachten ne gute sache also
    Beispiel:
    xx upgrade Kreaturen-Angriff z.b. 15-20
    xx up Kreaturen-Panzer z.b. 15-20
    xx up Unheilige Kraft z.b. 15-20
    xx up Unheilige Rüstung z.B. 15-20


    zusammenstellung besonders effektiv gegen agreifer , rasse xx
    xx einheiten + helden

    zusammenstellung gut zum mienen rippen, rasse xx
    xx einheiten + helden


    schlusswort


    also wenn da sich einige beteiligen würden würde mann ein saugeiles turturial für aktive spieler schaffen unabhängig ob das für die große oder kleinen ist ....

    also würde mich echt freuen wenn sich einige beteiligen ich werd auch versuchen meine erfahrungen ( eher mittelstand)
    einzubringen aber hab grad selbst lehrbedarf^^
    von daher würd michs intressiern besonders des mienencreepen und agreifen bzw. verteidigen als mittlerer spieler

    mit helden werten von 10-25
    und upgradlevels von 10-30

    weil für diese bereiche iss nichts übersichtliches zu finden ( übersichtlich heist nichts was unter 15 seiten angezeigt wird)

    also ab diesen beitrag nur noch erfahrungswerte posten um die übersichtlichkeit stark zu bewahren mein text iss scho viel zu lang aber muss ausführlich sein um keine missvrständisse zu schaffen
    Ps ich mach direkt unterhalb dieses beitrags ein doppelposting wo dann von mir alle neuen erfahrungswerte zusammengefasst werden so des man nicht lange scrolen muss ....

    also viel spaß beim helfen *g*

    #2
    hier ist das doppelpost was in kürze denn die ganzen daten zusammenfast meinerseits ich werde mich übelst bemühlen den bereich aktuell zu halten
    (selbst versuch ich mich zwar auch zu beteiligen aber erlich gesagt bin ich fast mehr der wo daraus lernen wird als der wo lezuten was lernt

    (genau deswegen siehe unteren post dieses doppelpost so ist des wichtige recht weit oben )

    Kommentar


      #3
      Re: Hilfebereich (creepen, angriffe etc.)--Für untode (undea

      Zitat von whitestar
      ich mach direkt unterhalb dieses beitrags ein doppelposting wo dann von mir alle neuen erfahrungswerte zusammengefasst werden so des man nicht lange scrolen muss ....
      Auch wenn du einen doppelpost machst, scrollen muss man sowieso
      “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
      Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

      Kommentar


        #4
        Ich frage mich bloß, ob man das wirklich braucht.
        Die bisherige Hilfe war gut, da sie Fragen beantwortete, die hier mit am häufigsten gestellt wurden und erstmal eine gute Starthilfe bot. Nach der Startphase hat man eigentlich schon ein gutes Gefühl, was man ungefähr braucht. Außerdem sollte jeder auch selber etwas rumprobieren und Erfahrungen sammeln.
        Man muss ja nun auch nicht jedes einzelne Detail der Masse vorbeten und dem Spiel jeden Reiz nehmen.
        Diejenigen, die selber Erfahrungen sammeln, sollten dafür auch mit diesem Vorteil belohnt werden.

        Und dass das hier nur für Untote gemacht wird, sagt mir, dass da eher egoistische Gründe dahinter stecken.
        \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

        Für Berti! :-*



        "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


        "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

        Kommentar


          #5
          na ja ich wiolls selbst ghern weissen was gutund net ist klar

          na ja ich sags mal so es kan ja auch gern für menschen orks etc. auch ein thread eröffnet werden ....
          aber ganz erlich wenn mann untoder ist denn möchte mann am liebsten nur für untode tips und tricks wissen und intressiert sich recht periphär für die tipps der menschen die würden ihn eher stören genauso würde es füpr menschen sein und für orks also wenn mann was über seine rasse wissen will möchte mann nicht 100000000000000 seiten lang auswerten was für ihn relativ iist und was nicht ,...

          vonm daher sag ich mal auch wenn ich selbst nicht selbstsüchtig handeln würde (ps: selbst mutterteresasysdrom wird aus selbssucht hzurückgeführt jeder hat mehr oder weniger selbstsüchtige hintergründe von daher könntihr nicht erwarten des ich net aus eigegenen intresse hier des mach natürlich feeu ich mich wen ich mal was gutes lese was mir was bringen könnte hab ich auch geschreiben !

          also wenn des für menschen gemacht werden soll denn soll sich auch mal ein mensch auf den hosenboden setzen und auch soeine thread eröffnen ....

          so und jetzt versteh ich net wenn ich eigendlich eine net schlechteidee habe ... mich hier eher als übeltäter oder unnützer betragschreiber rechtfertigen muss .....

          also desgibs doch net des keiner mal was positives hier bringen kann statt zu meckern *löl*

          Kommentar


            #6
            Lol bitte laber mich nicht tot. Keiner hat was von Übeltäter und Rechtfertigung gesagt.
            Ich meine ja nur, dass man nicht alles bis ins kleinste Detail so explizit öffentlich machen muss. Wo bleibt dann eigentlich noch der Spass, wenn man für jede Situation alles ganz genau ablesen kann? Sei es beim Creepen oder für die richtigen Kämpfe gegen andere Spieler.
            Darum sagte ich ja, dass es besser wäre, wenn jeder selber Erfahrungen sammelt.
            Ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken drüber und überlege, ob ich jetzt eine oder 2 Units stehen lassen kann, nur weil die Helden jetzt 5 Lvl höher sind oder die Upgrades wieder paar Stufen höher sind. Macht man doch sowieso teils aus Erfahrung und teils aus dem Bauch heraus.

            Komischerweise hatte ich mir erst vor kurzem auch schon überlegt, so ein kleines Programm zu schreiben (mit akzeptabler GUI) in die dann jeder seine Truppen mit UPs und Heldenlevel und dann den Gegner (mit vermuteten UPs und Heldenlevel) eintragen kann, um sich dann seine Chancen und Verluste ausrechnen lassen zu können. Ähnliches für das Creepen. Wenn man alle Zahlen bekommen hätte, wäre das bestimmt kein Problem gewesen. Wäre noch besser als dieser Thread gewesen, da man alle Kombinationen durchspielen könnte. Aber ich weiß nicht, ob so etwas nicht eher schlecht für das Spiel wäre.
            \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

            Für Berti! :-*



            "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


            "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

            Kommentar


              #7
              Ja ich denke auch dass JEDER einen Teil selber ausprobieren sollte, da man selber Erfahrung sammelt und nicht das macht was einem andere vorbeten....
              Ich hab auch schon so einiges zum creepen von Minen mit HU bezüglich hoher UPS gelernt.

              TRIAL AND ERROR ist ne gute Variante sich Wissen anzueignen.

              Außerdem macht es bei main Fights mit Vermutungen der Ups, Taschenrechner und Papier viel mehr Spaß

              Mfg Cifer
              23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
              23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

              21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
              21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

              2 Tage später.
              20:27:23 [chilli] 7ban cifer
              20:27:29 [chilli] ach verdammt

              19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
              19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

              Kommentar

              Lädt...
              X