Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abos und fiends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abos und fiends

    und was sind das für einheiten? (abos und fiends)

    #2
    ud einheiten
    there's a constant repeat on the beat, beating on me

    Kommentar


      #3
      das sind mönströsitäten und gruftbestien von den untoten...
      EINZIG, aber nicht artig

      Mein Stil ist dein Ziel!!!

      man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

      Geil auf House und von House aus Geil!!!

      Kommentar


        #4
        Hätte AngriffstruppGE den anderen Thread nicht so voreilig geschlossen, weil er unbedingt mal die Modfunktionen nutzen will, dann hätte Master nicht wieder einen neuen Thread öffnen müssen. Also wartet doch einfach mal ein bisschen ab, bis es klar ist, dass alle Fragen beantwortet wurden und nicht gleich immer closewütig sein, nur weil vielleicht ein anderer Mod schneller sein könnte .

        Ihr solltet mal bedenken, dass es einiger hier gibt, die noch nie WC3 gespielt haben.
        \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

        Für Berti! :-*



        "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


        "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

        Kommentar


          #5
          jo und dann noch so löächerlich was löschen wo 2 andere antworten drauf kamen... du depp ey.
          there's a constant repeat on the beat, beating on me

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leo
            Hätte AngriffstruppGE den anderen Thread nicht so voreilig geschlossen, weil er unbedingt mal die Modfunktionen nutzen will, dann hätte Master nicht wieder einen neuen Thread öffnen müssen...also wartet doch einfach mal ein bisschen, bis es klar ist, dass alle Fragen beantwortet wurden und nicht gleich immer closewütig sein.

            Ihr solltet mal bedenken, dass es einiger hier gibt, die noch nie WC3 gespielt haben.
            hab ja ne pn geschickt:

            Von: AngriffstruppGE
            An: Master-Zero
            Verfasst am: 03.07.2005, 16:17
            Titel: Dein Thread
            Hey,

            Ich habe deinen Thread geschlossen, weil die Frage beantwortet wurde. Bei weiteren Fragen zum Creepen benutze bitte folgenden Thread: http://www.wc3online.net/forum/WcX_showpost.php?t=1607

            Viele Fragen findest du jedoch auch schon unter der Forumsuche beantwortet. Solltests du noch etwas wichtiges haben, schreib eine Nachricht an mich, dann öffne ich deinen Thread wieder.

            MfG

            Kommentar


              #7
              K, das hat dann ja wunderbar geklappt.
              hihi

              Ne, der Link von McBob ging ja, aber deiner...da schaltet man doch nach der ersten Seite ab.
              Ich denke nur, dass man besonders bei den Neuen einfach etwas länger warten sollte, da öfters noch weitere Fragen folgen.
              \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

              Für Berti! :-*



              "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


              "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

              Kommentar


                #8
                das es nicht geklappt hat habe ich auch schon bemerkt^^

                ich bin ja noch neu in mod-funktion, und ich denke dass jeder mal anfang fehler gemacht hat, ich kann mit kritik offen umgehen und daraus lernen...

                Zitat von Leo
                Ne, der Link von McBob ging ja, aber deiner...da schaltet man doch nach der ersten Seite ab.
                hab ja gesagt, er soll zu Creepfragen da rein posten, nicht alles lesen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AngriffstruppGE
                  ich bin ja noch neu in mod-funktion, und ich denke dass jeder mal anfang fehler gemacht hat
                  ne ICH war schon immer perfekt...
                  EINZIG, aber nicht artig

                  Mein Stil ist dein Ziel!!!

                  man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                  Geil auf House und von House aus Geil!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ich auch
                    there's a constant repeat on the beat, beating on me

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X