Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusammenfassung fürs creepen *änderung untoder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zusammenfassung fürs creepen *änderung untoder

    sollte nochmal überdacht werden ich untoder hätte nach zusammenfassung (hab up´s ohne ende so hoch kan sich die zusammenfassung des netmal vorstelln*lol*) helden die haben mehr als des 3 fache an lev.
    und hab 40 abos einige friends 2 helden in den sand gesetzt wohlbemerkt alles mindestens 3 fach dessen was angegeben wurde*lol*
    einheiten ja hmm kommt auch hin weil dort wird angebenen 1 held bei upgrade 10 also die zwanzig hab ich vor langer zeit durchstoßen
    hmmm sonnst was gibs noch zu sagen ja die idee iss soweit sonnst ok *lol*ich musst nur grad lachen des ich so heftig viel truppen an ein creep lassen musst vor allen des levelmäsig 3 mal mehr am start hatte^^

    Also die änderung befasst die aussage das bei upgrade lev 10 ,creeptruppen mit jeweils 30 abos und friends +1 helden eine miene garantiert creept

    Also ich hab mit 40 abos "up 22/20 "und 20 friend "up 25/24"
    sowie 2 helden lev jenseits der stufe 15 an einen creep gesetzt und winke winke hats gemacht*lol*

    also ich hab gut zu lachen gehabt wie gut des ich mit gold zugeschütet werd und das kein harter rückschlag iss*g*

    #2
    wenn du alles verloren hast könnte es daran liegen das du "nur" 20 fiends hattest und du deswegen nicht alle air einheiten gepackt hast

    anderer grund fällt mir jetzt nicht ein
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #3
      mal ne frage....war denn der lich bei deinen minencreeptrupp dabei??

      wenn nicht, dann liegts daran, wer geht schon ohne aa heros creepen, aber was ich sagen muss....eigentlich kann's garnicht sein

      ich wollte gestern mal so eben 28 fiends loswerden, also schick ich die zu ner mine und was ist.....ich gewinne mit 15 fiends verlust
      #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

      Kommentar


        #4
        28 sind ja auch 8 mehr als 20 und wenn whitestar Pech hatte haben die fiends jeweils nur eine Einheit zu ner Bodeneinheit gemacht.

        P.S.: Ich habe auch mit sehr hohen Ups schon mit 7 Ritter und 7 Rifler ne Mine verlustfrei gecreept.
        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

        2 Tage später.
        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
        20:27:29 [chilli] ach verdammt

        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cifer
          28 sind ja auch 8 mehr als 20 und wenn whitestar Pech hatte haben die fiends jeweils nur eine Einheit zu ner Bodeneinheit gemacht.

          P.S.: Ich habe auch mit sehr hohen Ups schon mit 7 Ritter und 7 Rifler ne Mine verlustfrei gecreept.
          echt?? waren da helden bei oder waren es nur die einheiten?? (ups auf 1000?? )
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #6
            NEE nur Einheiten... Ups so auf 60.. kann auch Glück gewesen sein... ich hab versucht meine Armee zu verkleinern und dann mit 14 14 gecreept ..diese Armee geteilt und es ging immer noch...naja und mit 3Ritter und 3 Rifler sind dann alle draufgegangen
            ...die Einheiten machen ja mit hohen Ups auch 3mal soviel Schaden und die Rüstung ist auch um einiges besser
            (Ritter mit Ups auf 66 Schaden: 27-35/0+53 Rüstung: 5+11 / Rifler mit Ups auf 66 Schaden: 18-24/18-24+36 Rüstung : 0+11 ) Die Helden machen das ja ab Level 40 schon alleine.
            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

            2 Tage später.
            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
            20:27:29 [chilli] ach verdammt

            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

            Kommentar


              #7
              also es kann garantiert nicht sein dass du 40 abos und 20 spinnen komplett an ner mine verlierst...
              es kommt zwar je nachdem welche helden du geholt hast zu großen verlusten aber ganz verlieren kannst du dass net weil 20 spinnen reichen um alle air units auf den boden zu holen und die 40 abos den creeps einfach nur haushoch überlegen sind
              sicher dass du net ne schon gecreepte mine angegriffen hast?^^
              falls du die units wirklich an den creeps verloren hast muss es en bug gewesen sein.
              hab die zusammenfassung geschrieben und die sachen da stimmen auch fast alle (waren nur en paar wo mal ne unit gestorben sind)
              hab selbst ganz schön viele minen mit weitaus weniger units als du gecreeped und nie was verloren

              Kommentar


                #8
                @ Nemesis : Bist du dir sicher , dass eine Mine nicht von über 20 Creeps bewacht werden???
                Weil die genauen Angaben der Creepunits weiß ja keiner. Das heißt z.B. viel Pech + 25 AA-Einheiten als Gegner und seine fiends binden nur 20 AA´s an den Boden der Lich macht nur 2-3 tot und die beiden letzten AA-Einheiten würden dann den Rest plattmachen.
                Dies ist nur ein Beispiel, wie es gewesen sein könnte...

                Mfg Cifer
                23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                2 Tage später.
                20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                20:27:29 [chilli] ach verdammt

                19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                Kommentar


                  #9
                  sei dir net so sicher das die keiner kennt..
                  es gibt leute die sich schon weitaus intensiever mit dem spiel befasst haben als ihr neupros.
                  und da es seit nem weg is keine änderungen bei ud gab glaubt ihm ruhig.
                  there's a constant repeat on the beat, beating on me

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß ja nicht wie lange nemesis weg war aber es hat sich ja mit den creeps was geändert und das beispiel von cifer finde ich nicht schlecht und wenn dann noch der lich nicht dabei war ist das beispiel nichtmal so unlogisch
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cifer
                      NEE nur Einheiten... Ups so auf 60.. kann auch Glück gewesen sein... ich hab versucht meine Armee zu verkleinern und dann mit 14 14 gecreept ..diese Armee geteilt und es ging immer noch...naja und mit 3Ritter und 3 Rifler sind dann alle draufgegangen
                      ...die Einheiten machen ja mit hohen Ups auch 3mal soviel Schaden und die Rüstung ist auch um einiges besser
                      (Ritter mit Ups auf 66 Schaden: 27-35/0+53 Rüstung: 5+11 / Rifler mit Ups auf 66 Schaden: 18-24/18-24+36 Rüstung : 0+11 ) Die Helden machen das ja ab Level 40 schon alleine.

                      das war sehr veil glück...auf K1 hzaben die Leute sicher höhere UPs als du und die brauchen für ne mine doppelt so viel!

                      Kommentar


                        #12
                        Tja dann bin ich wohl ein lucker
                        Ich teste es nochmal...
                        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                        2 Tage später.
                        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                        20:27:29 [chilli] ach verdammt

                        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar


                          #13
                          naja wie bert schon sagte... ich bin mir 100% sicher dass es (wenns kein bug was) reicht...
                          hab das schon mit weitaus weniger spinnen (bei entsprechenden ups) gemacht

                          Kommentar


                            #14
                            Dann wars ein Bug oder Bad Luck

                            edit: ok ich hab jetzt 2 Rifler und 1 Ritter verloren, also war es LUCK ^^ aber mir ist es recht ^^
                            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                            2 Tage später.
                            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                            20:27:29 [chilli] ach verdammt

                            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: zusammenfassung fürs creepen *änderung untoder

                              Zitat von whitestar
                              sollte nochmal überdacht werden ich untoder hätte nach zusammenfassung (hab up´s ohne ende so hoch kan sich die zusammenfassung des netmal vorstelln*lol*) helden die haben mehr als des 3 fache an lev.
                              und hab 40 abos einige friends 2 helden in den sand gesetzt wohlbemerkt alles mindestens 3 fach dessen was angegeben wurde*lol*
                              einheiten ja hmm kommt auch hin weil dort wird angebenen 1 held bei upgrade 10 also die zwanzig hab ich vor langer zeit durchstoßen
                              hmmm sonnst was gibs noch zu sagen ja die idee iss soweit sonnst ok *lol*ich musst nur grad lachen des ich so heftig viel truppen an ein creep lassen musst vor allen des levelmäsig 3 mal mehr am start hatte^^

                              Also die änderung befasst die aussage das bei upgrade lev 10 ,creeptruppen mit jeweils 30 abos und friends +1 helden eine miene garantiert creept

                              Also ich hab mit 40 abos "up 22/20 "und 20 friend "up 25/24"
                              sowie 2 helden lev jenseits der stufe 15 an einen creep gesetzt und winke winke hats gemacht*lol*

                              also ich hab gut zu lachen gehabt wie gut des ich mit gold zugeschütet werd und das kein harter rückschlag iss*g*

                              haha neo-ficker.... glaubt der is gut.... wennst gut wärst müsstest nicht im forum drüber weinen dass du 20 fiend´s verloren hast, und dann noch die bemerkung " es is kein harter rückschlag, ich krieg eh geld in den arsch geschoben"

                              *den typen da auslach*
                              EINZIG, aber nicht artig

                              Mein Stil ist dein Ziel!!!

                              man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                              Geil auf House und von House aus Geil!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X