Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tuen gegen einen übermächtigen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tuen gegen einen übermächtigen??

    hallo ich wollte mal fragen was ich (und meine ally) gegen so einen top gamer(platz 3 mit über 1k minen!) machen der gerade im begriff ist unsre gesamten minen/dörfer einzunehmen?Total imba!!
    K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
    K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
    Pg konti -> Platz 5 beendet
    K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
    k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

    #2
    jo also offener kampf bringt nix mehr.
    der wird ecuh wohl egal wie platt machen, des is halt so wenn man am anfang net schnell genug zündet.
    einzigste chance ihn vielleicht ein bisschen zu jucken ist alle möglichen leute dazu aufzufordern ihm die felder wegzunehmen.
    so kann er keine rohstoffe einlagern und verliert massig punkte.
    ihr selbst könnt allerdings keine punkte mehr machen.
    vielleicht nochn paar saven indem ihr mit euren übrigen units ins hd geht.
    und angreifen halt nur dörfer mit einzelnen units.
    so viele wies geht.
    wenn dann aus einer ally mal jeder pro tag 50-100 dörfer angreift wird der ziemlich angepisst sein.
    there's a constant repeat on the beat, beating on me

    Kommentar


      #3
      Auf welchem Kontinent biste denn? Wende auf K1 bist dann kannste sowieso als neuer nich viel reißen. Da kannste nur hofen das ein guter in deiner nähe aufhört und alle seine minen wieder in den händen von creeps sind^^
      And I don't give a damn if you don't like me
      Cause' I don't like you cause you're not like me

      Kommentar


        #4
        also du kannst auch noch versuchen mit der minimalen zahl an units die ohne verluste für nen turm reicht ihm nachts mienen zu klauen.
        musst aber ziemlich aktiv dafür sein weil er die minen zurückerobern wird und deine units bis dahin die nächste miene angreifen müssen.
        am besten du greifst einfach völlig durcheinander an. wenn dein gegner über 1k mienen hat kann er net überall tower hinbauen und er wird sich totärgern über dich weil die taktik nämlich echt sau nervig is^^
        aber besiegen wirst du ihn damit wohl kaum. kannst nur hoffen dass er kein bock mehr hat und den acc löscht^^

        Kommentar


          #5
          hm ne.
          bei mir bekam nie eiiner mehr wie 10 minen... die ich danach wieder geholt hab..

          edit.
          hmm nur wie gesagt.. dörfer klau hat mich bisher am meisten gestört.
          ich hätte wohl keine zu großen probleme damit gehabt den allerersten k (also wie se jetzt sind) auf rang 1 zu kommen (bzw zu bleiben) wären mir net allein durch klau um die 100k rohstoffe verlorengegangen.. so hat man dann irgendwann kein bock mehr gehabt und hat nurnoch verloren.

          k4 dacht ich mir dann halt das ich das netmehr mit mir machen lass.
          ich hatte mehr als die hälfte aller minen, und konnte so dann überall dörfer klauen und hab dann pro tag so 500 dörfer eingenommen, und 300 - 400 verloren.
          des war dann auf ne lange zeit ständiges wachstum und irgendwann haben sies aufgegeben..
          is also nach wie vor ales nur die aktivität.
          there's a constant repeat on the beat, beating on me

          Kommentar


            #6
            acc löschen^^
            hust

            Kommentar


              #7
              pff nene.
              is schon gut wenn mans den besten net zu leicht macht.
              there's a constant repeat on the beat, beating on me

              Kommentar


                #8
                also dörferklauen ist der einzige weg. minen - pff wenn da mal 2 tower stehen, verliert man und kann nicht so schnell nachbauen. hingegen dörferkampf ist echt viel schwerer
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar


                  #9
                  ja, dann bau mal bitte auf 1000 minen nen tower. dank der karte in alle richtungen hat man dermaßen extrme freiheiten beim minenklau dass man den ganz schön nerven kann
                  man darf halt net seine arme schon mit nem sinnlosen angriff verpulvert haben

                  Kommentar


                    #10
                    also ich bin k4 und sitzt direkt zwischen platzt 1 und 3 des is unfair da kriegt man garnixmehr!!

                    Kommentar


                      #11
                      also skara hatte zB auf k2 auf allen minen 5 tower -.-
                      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                      bzw. war... ach diese kekse ;D

                      Kommentar


                        #12
                        jo ich hatte auf K3 auch auf 500 Minen 5 Tower und bei meinem lahmen Rechner musste ich 4x3Stunden nur Tower verteilen... also viel Aktivität... und naja irgendwann hat es sich gelohnt wenn immer 5 5 oder so Einheiten verbände die EXP brachten..
                        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                        2 Tage später.
                        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                        20:27:29 [chilli] ach verdammt

                        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar


                          #13
                          Also falls du offene Mainfights machen möchtest, dann brauchst du ertsmal jede Menge Minen für Ups/Supply. Um die zu besorgen solltest du die Angriffe so planen, dass sie ankommen zu einer Zeit wo der besitzter der Mine wahrscheinlich nicht online sein wird. Z.B. in der Nacht.

                          Kommentar


                            #14
                            auf kontinenten werden so gut wie nie mainfights zw großen gemacht..
                            sauspät auf k3 angefangen :<

                            Kommentar


                              #15
                              lol da löscht einer meine beiträge...
                              there's a constant repeat on the beat, beating on me

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X