Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite wc3online.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startseite wc3online.de

    also immer wenn ich auf www.wc3online.de oder wc3online.com gehe erscheint eine weiße Seite mit dem Titel: please wait 15 sec! Thx! Nach 10-20 Sekunden lädt die Seite vom Browsergame.

    gehe ich auf den Direktlink http://game.wcx-network.com/ gelange ich direkt zum Browsergame.

    Was soll das. Bin nich der einzige dem sowas passiert... und kommt mir ned mit Spyware, hab alles überprüft^^

    #2
    nene is bei mir auch so wenn ich die 15 sec gewartet habe kommt Seite nicht verfügbar..^^
    hust

    Kommentar


      #3
      hmm ja nee ich muss nur 10 sec warten..
      hmm jo und dann kommts aber normal.
      und ich denke damit hänt auch zusammen was mir aufgefallen is..
      man findet die seite über google net..
      there's a constant repeat on the beat, beating on me

      Kommentar


        #4
        Ich glaube dass wir endlich einen neuen Anbieter haben.
        Wenn ihr mal unten links guggt da kommt immer http://www.firstload.de oder sowas...
        bei mir öffnet sich dann auch statt ner seite ne werbung mit firstload

        einfach mal auf chris' antwort warten =) werde ihn mal fragen

        mfg
        Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
        1980 - 2005

        Kommentar


          #5
          ist bereits seit gestern nacht
          muss auch 10sec warten und öffnet dann normal


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #6
            wir sind seit dem "vorrübergehenden" umzug sozusagen unser eigner sponsor. Die domain wurde allerdings noch nicht übertragen und lief bisher als direkte weiterleitung. Jetzt scheint unser ex-sponor wohl auf die idee gekommen zu sein, da nochwas rauszuholen.
            Wir werden uns drum kümmern.

            http://game.wcx-network.com ist also immer die direkte adresse, unter der sich auch das spiel befindet.

            Kommentar


              #7
              das man 10 sekunden warten must weiß ich selbst
              wollte nur wissen wofür die seite gut ist...
              und mit dem direktlink http://game.wcx-network.com/ gehts auch so

              Edit: Chris war schneller

              Kommentar


                #8
                Wenn die Kohle nicht an die Spieleersteller geht, dann ist das ziemlich billig.

                Vielleicht sollte man auch noch auf die Hauptseite schreiben oder die Spieler per Email informieren, dass man ab jetzt den anderen Link benutzen sollte. Der ganze Rest, der nicht das Forum liest, bereichert ja nur diese anderen Typen.
                \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                Für Berti! :-*



                "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                Kommentar


                  #9
                  Jepp... kommt noch Sind gerad dabei eine Neutrale Nachricht zuschreiben...
                  Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                  ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                  Kommentar


                    #10
                    hmm leute..
                    ich denk des game hat zur zeit net seine besten zeiten, und wenn ihr jetzt noch die domain ändert.. des is net sehr profitabel..
                    aber dürfen die des eigentlich?
                    wieso blocken die unsere domain?
                    und wenns mit wc3online nemmer klappen sollte glaub ich wärs wohl immernoch besser forum und spiel domain zu wechseln..

                    und wie kam das nun genau?
                    habt ihr zoff mit denen oder was?
                    there's a constant repeat on the beat, beating on me

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sind ja von denen weg gegangen, weil die Server dauernd down waren und wir dazu keinerlei Support bekommen haben. Von der vielen Werbung mal ganz abzusehen.

                      Weil er damit nicht so ganz einverstanden ist, gibt er uns die domains nicht und probiert damit selbst noch gewinn zumachen.

                      Bei einem Anruf bekam ich als Antwort "Das sind meine Domains und ich kann damit machen was ich will!"
                      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                      Kommentar


                        #12
                        des is also so ne kleine-arschloch-privatperson?
                        tjo dann wirds wohl stimmen... schlecht fürs game denk ich isses trotzde.

                        aber noch ne frage.
                        wieso genau gehöhren ihm diese domains?
                        there's a constant repeat on the beat, beating on me

                        Kommentar


                          #13
                          http://wc3o.de is jetzt die umleitung, stand doch in denn news
                          mfg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X