Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raider-Ensnare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raider-Ensnare

    servus, ich wollt mal wissen ob das Raider ensnare so funktioniert wie es soll.
    So wie ich mitgekriegt hab morpht ja ein Raider 2 Air-Einheiten zu Ground-Units. Das hab ich mal versucht an ner Goldmine mit 5 Raidern und ich vermute mal dass dort nicht mehr als 10 Air-Units stationiert sind. Allerdings verlor ich trotzdem mehr Headhunter als GroundUnits, was darauf schließen lässt dass die AirUnits auch als Gemorphte GroundUnits weiterhin zuerst AntiAir angreifen.

    Ich wollte nicht ins Bugforum posten, weil es ja ein Feature sein kann, dass so gewollt ist..

    #2
    Nur weil eine Airunit momentan am Boden ist, hat sie meiner Meinung nach immer noch das Bestreben als Air unit ihr Leben fortzuführen, folglich wird sie es wohl auch dabei belassen ihre "natürlichen" Feinde (AntiAir) anzugreifen ...
    Würde Denken Sein implizieren, so wäre manches Mal Äquivalenz wünschenswert...

    Kommentar


      #3
      das ist doch blöd da gehen vile strategien weg wie z.b. gegen gargs die machen so um die 70 schaden gegen air ABER IM NAHKAMPF wenn sie z.b. durch web an boden gefesselt werden machen sie nur schaden von 17 ^^ !!! das heist hier im spiel machen sie aber trotzdem gegen air ihren NAHKAPF SCHADEN !!! das ist net logisch

      KANN MAN DAS ÄNDERN ???

      Kommentar


        #4
        wenn die Headhunter aber nach Kampfscript (Da keine Air Units mehr da sind) zuerst die starken GroundUnits angreifen, und erst danach die schwächeren gemorphten AirUnints, wäre im Endeffekt das Ensnare eine Todesfalle für mich, da ich dann unverhätnismässig viele HH verliere weil die Air weiterhin meine HH angreifen aber die HH die Ground..

        Kommentar

        Lädt...
        X