Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Creepen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Creepen

    Hi, ich wollte mal etwas fragen:

    Also wenn ein anderer ein leicht bewachtes Dorf erobert hat, bleibt es auch ein leicht bewachtes? Oder kann man die eroberten Dörfer nicht mal angreifen?

    #2
    Dann stehen da entweder Truppen von dem eroberer druff, oder niemand, dann kannstest dir hohlen!! Das Dorf wird dann zu einem nomalen Dorf ohne einheiten oder halt eventuell welche vom Feind. Wenn das Dorf erobert wurde und KEINE Einheiten drauf stehen, dann reicht es wenn du die schwächste Einheit hinschickst und es gehört DIR. Bis "ER" dann wieder kommt und es sich hohlt

    Kommentar


      #3
      achsoo, danke. Naja ich riskiers nich

      Kommentar


        #4
        Ich würde es riskieren!!
        Kuck einfach welches Dorf dein Feind als letztes erobert hat...da steht dann sein Trupp bez. einbischen davon. Dann kannste dir sicher sein das bei den anderen Dörfer keine Einheiten sind!!
        Es gibt natürlich immer ausnahmen

        Kommentar


          #5
          aber es lohnt sich einfach nicht am anfang dörfer anderer zu klauen da es kein gold bringt also lieber creepen und wenn du mit viel auf ein dorf gehst wirst du fast immer gewinnen da die meisten mit der minimalzahl einheiten creept
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #6
            cheatzzzz, ich bin davon ausgegangen das es keine creeps mehr gibt...

            Kommentar


              #7
              soo ich hab das Dorf erobert ^^, dort waren zwar ein paar Einheiten von ihm, aber ich hab sie besiegt

              Kommentar


                #8
                Wieviele hasst du denn losgeschickt??
                und wieviele hast du besiegt??

                Kommentar

                Lädt...
                X