Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K3 acc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K3 acc

    ich habe einen Acc auf K3 angemeldet, und leider strarten alle K`s immer Sa . anchdem ich Sa Schule und dann gleich Tanzschule hab, und dann gelch weggehe, verliere ich einen Tag!!

    will jemand meinen Acc Sa und So spielen ??

    oder vielleicht kann man ja mal einen K an einem anderen Tag starten weil ich bin mir sicher, dass nicht nur ich Sa keine Zeit habe !!


    mfg kill-bill
    Nur die Harten kommen Durch !!

    (Ich natürlich)

    #2
    samsatgs finde ich auch doof, z.b. habe ich da immer fussballspiele und überhaupt...halloo.O?? das is wochenende!!
    jetz kommt bestimmt: genau wegen wochenende...da haben doch alle zeit
    aber am wochenende sind die meisten doch weg

    Kommentar


      #3
      jo genau man sollte mal einen K am Mo starten, da sind sicher alle da !!
      Nur die Harten kommen Durch !!

      (Ich natürlich)

      Kommentar


        #4
        ja, der erste montag nach sylvester sollte k1 resetet werden und der pg konti starten!!!
        is nocheiner dafür??
        das schreit nach UMFRAGE

        Kommentar


          #5
          Zitat von kill-bill;stalin
          jo genau man sollte mal einen K am Mo starten, da sind sicher alle da !!
          Montags müsen die Schüler und viele Arbeiten....und dann willst du sagen das Montag mehr da sind?
          “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
          Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

          Kommentar


            #6
            montag um 5 uhr oder so, das wäre doch passend oder nicht?

            Kommentar


              #7
              mal abgesehen davon das es ziehmlicher schwachsinn ist hier im forum nach einer "Vertretung" zu suchen zumal wir ja schon öfter fälle hatten in denen accs einfach gelöscht wurden...

              ist dieser vorschlag auch völlig daneben gegriffen es ist numal so das kontinente am fr oder sa gestartet werden weil dies nunmal für mehrheit der spielenden numal der beste zeitpkt ist anzufangen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Abraxaz
                montag um 5 uhr oder so, das wäre doch passend oder nicht?
                nein
                “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                Kommentar


                  #9
                  tut nich auf superschlau ihr beiden übermir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X