Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Human

    Hab mal ne allgemeine Frage lohnt es sich bei Human nur Rifler und Ritter zu bauen? hab gehört Zauberer würde nichts bringen, da sie noch keien zauber haben.. welche einheiten würdet ihr noch zum bauen empfhelen oder sollte man sich echt nur auf rifler und ritter beschränken?

    Desweiteren hätte ich nur ne frage zu Schmiede hab zb. Eisenschwerter auf lvl 4 aber es bringt seit lvl 2 nur +2 angriff ab wann steigt der wert z.b. auf 3?

    #2
    für leichte dörfer sind ich glaube gyrokopter noch zu empfelen, aber genau weiss ich das nich...

    und das mit deinem schmiedeproblem hatte ich auch mal!
    warscheinlich ab level 5

    Kommentar


      #3
      für minen die schon gecreept sind..also wenn du minen klauen willst sind belagerungsmaschionen zu empfehlen...ansonsten für eine starke main rifler und ritter oder auch wie heissen die...ehm greifenreiter

      shibby


      http://www.myspace.com/jimpedocrew

      Kommentar


        #4
        ja bei HU nur Gyros(Dorfkampf oder sehr viele um Gegner zu überraschen) und Rifler und Ritter manchmal nimmt man auch Greifen

        und das mit der Schmiede ist logisch, da ja nicht pro Stufe ein Angriffspunkt dazukommt.. dann hätten z.B. ein Soldat mit Ups auf Stufe 13 schon 25-26 Angriffspunkte und das wär glatt doppelt so viel wie ohne Ups(12-13) und ein Greifenreiter hätte "nur" 58-68 Angriffspunkte (könnte sogar wirklich so sein) und das wäre gerademal 1/4 Steigerung zu keinen Upgrades (45-55)
        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

        2 Tage später.
        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
        20:27:29 [chilli] ach verdammt

        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

        Kommentar

        Lädt...
        X