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Spezialfähigkeit

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    Spezialfähigkeit

    Hallo

    Ich spiele dieses Spiel zum ersten mal(muss nicht heissen, dass ich schlecht bin ). Ich wollte fragen wie funktioniert das mit den Spezialfähigkeiten genau. Werden die automatisch ausgewählt oder muss ich die auswählen, ab welchem lvl können meine Helden das erste mal so was machen usw.

    mfg Killerarb

    #2
    die Helden habe eine bestimmte Menge Mana und am Anfang des Kampfes wird diese für die Spezialfähigkeiten verwendet...


    bitte beim nächsten mal den richtigen Bereich verwenden
    23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
    23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

    21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
    21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

    2 Tage später.
    20:27:23 [chilli] 7ban cifer
    20:27:29 [chilli] ach verdammt

    19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
    19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

    Kommentar


      #3
      hä bin ich jetzt im archiv? xD
      egal.

      ich kram den thread mal aus.
      ich muss zugeben die heldne haen mich ne sonderlich interessiert in wc3o wiel sie eh nix konnten.

      deswegen habe ich mir die spezialfähigkeiten nie genau angeschaut (=
      aber!
      jetzt ist mir aufgefallen dass einige heros doch KRASSE vorteile gegenüber anderen haben.


      ich fange mal mit den einheiten an.
      wieso können die tauren die fähigkeit pulverisieren , aber die ritter /abos /bären nichts.
      man könnte ja dann wenigstens bei den abos "seuchenwolke" oder wie das auf deutsch heißt einbauen ... die bären könnten "gebrüll" ( english roar ..) und die ritter ... gute frage

      so ..
      dann können kriegen archer 3bonus dmg
      fiends /rifler /hhs aber nicht -.-

      dann zu den helden.

      was mir glech ins auge sprang:
      Todesritter:
      -Todesmantel: 200 Schaden an einer feindlichen Einheit
      -Unheilige Aura: Cooldown-Reduzierung auf max. 20 eigene Einheiten

      die aura max auf 20 einheiten...

      ok sonst vlt imba .. aaaaaaaaaaaabER!
      dann seh ich das hier:
      Tauren Chieftain
      -Ausdauer-Aura: Cooldown-Reduzierung auf max. 40 eigene Einheiten
      Mond-Priesterin:
      -Sengpfeile: 20 Bonus Schaden
      -Volltreffer-Aura: Bogenschützin und Jägerin 20% Schadensbonus

      keine einheitenbegrenzung :X
      20% bonus DDD für alle archer >.<

      irgendwie nicht wirklich fair?

      und der bm mit sienen spiegelbildern + critical strike ist einfach mal zigmal effektiver als so ein dk oder ein lich oder ein dreadlord oder ein cryptlord.

      vorschläge:
      aura von der mond priesterin
      auf eine einheitenanzahl reduzieren?!?! 40 am besten
      unholy aura auf 40 erhöhen.
      Schreckenslord kriegt Vampir aura dazu :d
      (kriegt pro schlag leben dazu )
      treffsicherheit für archer entfernen!?
      vom paladin hingabe aura auf 40 erhöhen xd
      ja das war es :d
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        Zu den Tauren und Bogenschützen muss ich sagen, dass das doch eingeführt wurde, weil die Einheiten so schwach im Vergleich zu den anderen sind. Also so ein krasser Vorteil ist das nicht, sondern eher ein Beseitigung des Nachteils.
        Zu den Rest überleg ich mir später was.
        “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
        Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

        Kommentar


          #5
          außerdem ist das nur darauf bezogen, wenn die heros dabei sind.. was is wenn man minen rapen will. da is kein bonus und archer gehen drauf :O

          Kommentar


            #6
            den bären gebrüll zu geben wäre zu krass in meinen augen
            soweit ich weiss erhöht gebrüll den schaden um !!!25%!!!
            dann kannst du mit 40 bären eine 1.5k supply main um 25% damage stärken das wär zu arg









            Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

            Kommentar


              #7
              ich hätt nix dagegen

              ich finde so, wie es gerade ist, isses ok, hab nix auszusetzen
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                Bin der gleichen meinung wie sword außerdem schaut man sich die units genauer an sind sie schon ziemlich ausgeglichen und nen bär ist sowieso schon der stärkste ground nach dem tauren ,welcher aber 5 supply kostet und deswegen vllt sogar schlechter ist :O

                und wenn man die beschränkung auf archer bonus machen würde könnte man beim minencreepen nochmal 20 archer mehr draufpacken :O
                sigpic
                00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                  ich fange mal mit den einheiten an.
                  wieso können die tauren die fähigkeit pulverisieren , aber die ritter /abos /bären nichts.
                  man könnte ja dann wenigstens bei den abos "seuchenwolke" oder wie das auf deutsch heißt einbauen ... die bären könnten "gebrüll" ( english roar ..) und die ritter ... gute frage

                  so ..
                  dann können kriegen archer 3bonus dmg
                  fiends /rifler /hhs aber nicht -.-

                  dann zu den helden.

                  was mir glech ins auge sprang:
                  Todesritter:
                  -Todesmantel: 200 Schaden an einer feindlichen Einheit
                  -Unheilige Aura: Cooldown-Reduzierung auf max. 20 eigene Einheiten

                  die aura max auf 20 einheiten...

                  ok sonst vlt imba .. aaaaaaaaaaaabER!
                  dann seh ich das hier:
                  Tauren Chieftain
                  -Ausdauer-Aura: Cooldown-Reduzierung auf max. 40 eigene Einheiten
                  Mond-Priesterin:
                  -Sengpfeile: 20 Bonus Schaden
                  -Volltreffer-Aura: Bogenschützin und Jägerin 20% Schadensbonus

                  keine einheitenbegrenzung :X
                  20% bonus DDD für alle archer >.<

                  irgendwie nicht wirklich fair?

                  und der bm mit sienen spiegelbildern + critical strike ist einfach mal zigmal effektiver als so ein dk oder ein lich oder ein dreadlord oder ein cryptlord.

                  vorschläge:
                  aura von der mond priesterin
                  auf eine einheitenanzahl reduzieren?!?! 40 am besten
                  unholy aura auf 40 erhöhen.
                  Schreckenslord kriegt Vampir aura dazu :d
                  (kriegt pro schlag leben dazu )
                  treffsicherheit für archer entfernen!?
                  vom paladin hingabe aura auf 40 erhöhen xd
                  ja das war es :d
                  Die Tauren wurden wirklich nur verstärkt da sie einfach zu schwach waren im Bezug auf ihre kosten => meistes gold ; am meisten supply und dann nach den rittern die zweit schwächste einheit...

                  die archer waren einfach so zu schwach... creepen mit ne war praktisch unmöglich gewesen

                  und zu den helden... jeder agi held ist auf dauer schlecht... => ne und orcs haben die schwächsten helden und die ud die du als schwach darstellst haben sogar rein zufällig die besten helden

                  stun + slow gewinnt fights -.- das merkt man wirklich derbe... wenn die ganze main des gegner warten darf bis alles eigene einmal angreifen durfte...
                  Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                  Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                  † 12.12.07 12:12:00 †


                  Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



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