Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creepen auf mittleres Dorf mit 3 Level 3 Helden gescheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creepen auf mittleres Dorf mit 3 Level 3 Helden gescheitert

    Moin zusammen, ich bin neu in dem game, und jetzt hab ich ein kleines Problem.
    Ich wollte ein mittleres Dorf creepen mit einer Truppe mit der ich schon verlustfrei mittlere Dörfer gecreept hatte.
    Hab alle verloren und jetzt wollte ich mal fragen an was das wohl gelegen haben kann, und ob das öfters passieren kann.

    Danke schonmal im Voraus.

    #2
    die creeps sind untereiander verschiedener stärke und die einen kann man mit 3helden level1 creepen und für die anderen reichen 3 helden level 3 nicht aus..mit welchen helden hast du denn gecreept

    Kommentar


      #3
      wenn er vorher schon mal verlustfrei gecreept hat mit diesen einheiten werden sie beim nächsten creep ned alle draufgehen ANGEL
      wahrscheinlich hat ein anderer den creep vor ihm gemacht und er is auf den seine einhaeiten aufgelaufen
      bumm tot


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        Mit dem Klingenmeister Level 5, dem Scharfseher Level 3 und dem Tauren-Häuptling auch Level 3.

        Ist wirklich sehr ärgerlich, da 1,1k Gold am Anfang kein Zuckerschlecken sind.

        Aber das muß ich dir sicherlich nicht erzählen^^

        Und hellraider, das Dorf ist immernoch neutral.

        Kommentar


          #5
          es ist doch gut möglich. einige male glück gehabt und dann einen stärkeren creep erwischt

          Kommentar


            #6
            Zitat von hellrider
            wenn er vorher schon mal verlustfrei gecreept hat mit diesen einheiten werden sie beim nächsten creep ned alle draufgehen ANGEL
            wahrscheinlich hat ein anderer den creep vor ihm gemacht und er is auf den seine einhaeiten aufgelaufen
            bumm tot
            bei heroes sterben immer alle...ok bei NE stirbt nur der Hüter des haisn bei Mittleren Creeps mit heroes unter level 3...

            Kommentar


              #7
              Aber woher soll ich dann wissen wann ich mehr Eh´s zum creepen eines mittleren Dorfes brauche?

              Man kann die neutralen ja nicht spyen.

              Kommentar


                #8
                Nimm einfach immer ein paar mehr units mit als man mindestens nehmen sollte.
                Dann haste ganz sicher keine verluste
                And I don't give a damn if you don't like me
                Cause' I don't like you cause you're not like me

                Kommentar


                  #9
                  gibt den hier==>http://wc3online.net/forum/WcX_showpost.php?t=977

                  Kommentar


                    #10
                    O.k dann danke so weit, wobei ich mich ja an http://wc3online.net/forum/WcX_showpost.php?t=977
                    gehalten hab, den 3 Helden von denen noch einer Stufe 5 hat ist eindeutig mehr als 3 Helden Stufe 3^^

                    Schöne Feiertage noch.

                    Kommentar


                      #11
                      du brauchst aber 3 bestimmte heroes:

                      shattenjäger
                      scharfseher
                      taruenhäuptling

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schätze es kommt wegen zu wneig aa. war halt nur der fs
                        Das Leben sollte das Spiel bestimmen,
                        nicht das Spiel euer Leben!

                        mfg DaliX

                        Kommentar


                          #13
                          jop die gehen sogar auf Level 7(2.1k Gold ) gegen ein mittleres Dorf drauf
                          23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                          23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                          21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                          21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                          2 Tage später.
                          20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                          20:27:29 [chilli] ach verdammt

                          19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                          19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                          Kommentar


                            #14
                            bei heros sterben immer alle ANGEL
                            so ein schwachsinn
                            habe des öfteren nur einen geloost von dreien^^
                            und ich glaube auch ned das wenn ich mit den selben heros einen middle creep geschafft habe ohne verlust, das ich beim nächsten alle loose
                            so unterschiedlich sind die creeps ned ihr saftbirnen


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #15
                              ich würde ja sagen da war n mittleres mit gudder air... und nur 1x ainti air.... hat net gereicht... also nimm am betsen immer 4 heros mit
                              2005
                              k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                              2008
                              k1~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X