Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creepen auf mittleres Dorf mit 3 Level 3 Helden gescheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creepen auf mittleres Dorf mit 3 Level 3 Helden gescheitert

    Moin zusammen, ich bin neu in dem game, und jetzt hab ich ein kleines Problem.
    Ich wollte ein mittleres Dorf creepen mit einer Truppe mit der ich schon verlustfrei mittlere Dörfer gecreept hatte.
    Hab alle verloren und jetzt wollte ich mal fragen an was das wohl gelegen haben kann, und ob das öfters passieren kann.

    Danke schonmal im Voraus.

    #2
    die creeps sind untereiander verschiedener stärke und die einen kann man mit 3helden level1 creepen und für die anderen reichen 3 helden level 3 nicht aus..mit welchen helden hast du denn gecreept

    Kommentar


      #3
      wenn er vorher schon mal verlustfrei gecreept hat mit diesen einheiten werden sie beim nächsten creep ned alle draufgehen ANGEL
      wahrscheinlich hat ein anderer den creep vor ihm gemacht und er is auf den seine einhaeiten aufgelaufen
      bumm tot


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        Mit dem Klingenmeister Level 5, dem Scharfseher Level 3 und dem Tauren-Häuptling auch Level 3.

        Ist wirklich sehr ärgerlich, da 1,1k Gold am Anfang kein Zuckerschlecken sind.

        Aber das muß ich dir sicherlich nicht erzählen^^

        Und hellraider, das Dorf ist immernoch neutral.

        Kommentar


          #5
          es ist doch gut möglich. einige male glück gehabt und dann einen stärkeren creep erwischt

          Kommentar


            #6
            Zitat von hellrider
            wenn er vorher schon mal verlustfrei gecreept hat mit diesen einheiten werden sie beim nächsten creep ned alle draufgehen ANGEL
            wahrscheinlich hat ein anderer den creep vor ihm gemacht und er is auf den seine einhaeiten aufgelaufen
            bumm tot