Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porteln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porteln

    HI! Wie kann man das Stadtportal benutzen wenn ich unter Helden dadrauf klick funktioniert es nicht..

    #2
    Du musst die einheiten ganz normal verschicken als ob die laufen sollen und dann wenn se lkaufen einfach aufs ortal klicken. DIe frage wurd glaub ich schon 2135620365 mal beantwortet..
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      Benutze bitte bei deiner nächsten Frage die Suchfunktion des Forums. Zu erreichen über den Button 'Suchen' in der oberen Leiste.

      Kommentar


        #4
        hi hab die suchfunktion benutzt aber hab keinen trheat gefunden hab stadtportal eingeben. Wenn ich unter Helden auf das Protalklicke passiert nichts, da man es nciht anwählen kann. Meine Helden sind gerade beim creepen ka wie das gehen soll..

        Kommentar


          #5
          du kannst nur zu minen und deinem Hauptdorf porteln. zu dörfer geht das nicht.

          Kommentar


            #6
            und zu creeps schon gar ned


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #7
              Die Creeps gehören einem ja auch nicht, man kann sich nur zu seinen eigenen Minen/HD hinteleporten!!!

              Kommentar


                #8
                es sei denn es ist k6 usw. da kannst nur zum hd
                “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt einen FAQ Bereich, es gibt eine gute Suchfunktion.

                  -closed-
                  20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                  Ehre dem Keks!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X