Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altes Design

    Ich hab mal ne Frage und zwar ob das alte Design waswir vor dem vB hatten noch vorhanden ist, und ob man möglicherweise wieder tauschen kann. Weil das alte Design war schon wirklich genial und hat das Forum besonders gemacht. Und ich sag mal, was hat und vBulletin gebracht? Ich glaube garnichts. Keine neuen User/aktivität/neuen chat.. vB hat heute fast jedes Forum, also kann man sich damit schlecht von der Masse abheben. Aber das alte Forum konnte das. Deswegen würd ich gern mal wissen ob es dass noch gibt und ob wir vielleicht abstimmen könnten, welches die Mehrheit will. Denn ich glaube außer ein paar spielerein für admins bringt das vB forum der com nix.
    Und so hätten wir wieder die Übersicht wer im chat ist und unser hangman

    Und das sollte nicht wieder als persönliche Kritik angesehen werden Julian..

    #2
    Wenn überhaupt können wir nur den alten Style irgendwie wieder anbieten, die Software werden wir aber sicher nicht mehr zurückstellen, das hat vorallem technische Gründe da das vb mit dem Server doch um einiges schonender umgeht.

    Und ich wär auch wieder für Forenspiele, ich werde mal mit chris schauen ob es nicht sowas auch für's vb gibt oder ob wir den hangman auf's vb konvertieren können.
    22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
    22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

    Kommentar


      #3
      Und wie wäre es zudem mit einem neuen chat? Ich habe schon ein paar adnere vB Foren gesehen, die ebenfalls ein anderen chat haben, welcher nich so ruckelt im allgemeinen und auch optisch mehr daherbringt...

      Kommentar


        #4
        ... und als späterer Vorschlag wieder auf der Startseite zu zeigen, wer im chat ist

        Kommentar

        Lädt...
        X