Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(6)Quel Thalas / Reset (2)Khaz Modan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (6)Quel Thalas / Reset (2)Khaz Modan

    Am 23.12. geht (6)Quel Thalas in eine neue Runde, Reset daher wie immer in der Nacht davor.Selbst wenn sich der Kontinent bis dahin noch nicht gefüllt haben sollte, wollen wir den angekündigten Resettermin von (2)Khaz Modan am 30.12. einhalten, der Neustart könnte sich allerdings um 1-2 Wochen verschieben. An dieser Stelle möchten wir jedoch eine Diskussion darüber eröffnen, ob die Dauer eines Kontinents in Zukunft immer vorher festgelegt werden soll.Hierzu erscheinen ab jetzt alle News auch als Threads im Forum, sodass dort direkt über evtl. angesprochene Themen geredet werden kann.

    Weiterlesen...

    #2
    kurz vor weihnachten einen k zu starten halte ich nicht für sinnvoll, da die meisten keine zeit haben werden zu spielen. deswegen denke ich, ob es nicht besser wäre, den start zu verschieben Oo

    Kommentar


      #3
      weiss nicht ob das hierher gehört, aber ich würde k6 für den moment mal ruhen lassen, somit könntest du mit den anmeldungen für k2 am 23. beginnen, und wärst zum jahreswechsel voll...
      2 solche kreislaufkontis sind meiner meinung nach, zumindest für den mom, einfach zuviel^^


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        Ich würde den restart von k6 auch auf nach Weihnachten schieben!
        Wer hat bei Weihnachten scho zeit um viel wc3o zu zoggn?

        Kommentar


          #5
          Jeder zweite hier?
          And I don't give a damn if you don't like me
          Cause' I don't like you cause you're not like me

          Kommentar


            #6
            Wer keine Zeit hat kann sich ja später auf nem anderen Konti anmelden, ich zwing ja keinen an Weihnachten vorm PC zu sitzen. Aber andererseits sind ja auch Ferien und vllt gibts da auch welche die sich langweilen.

            Und wegen 2 gleichen kontis: Ihr seid ja grad dran euch n neues Spielsystem mit mehr Limits zu überlegen, wenn des bis dahin fertig ist kann das ja auf K2 getestet werden.

            Kommentar


              #7
              hey was wird denn gerade für neue limits überlegt???
              Nur die Harten kommen durch !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X