Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worker zum fighten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worker zum fighten

    Also bei UD ist es ja schon so, dass eine hälfte der worker auch kämpfen kann. Vielleicht könnte man enbauen, dass man mit seinen arbeitern auch kämpfen bzw. blocken kann. milizen sind stark und peons halten auch was aus. und nachtelfen können mit den whisp eben detonaten und zB den gegner also sofern spells vorhanden sind dispeln und mana abziehen.

    #2
    wäre vor allem sinnvoll, wenn hd atts eingeführt werden.
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #3
      die idee ist nicht schlecht stimmt schon nur die ne wären da ja im mom echt benachteiligt klar ud hat nen "vorteil" durch die ghule aber ich denke auch es sollte wirklich wie jaro sagte ernsthaft bedacht werden wenn hds angreifbar sind weil milizen zu machen z.b. sollte für die veteidigung sein nicht das man die sich macht und die creepen dann kostenkünstig mal eben alles

      und sollte man das explodieren der wisps zu "stark" machen würden sie noch alle helden des gegners blocken was auch nicht so gut wäre... ich meine idee ist gut aber sollte erstmal noch nicht ungesetzt werden sondern mit anderen sachen kombiniert
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #4
        blizzard wird die Balancierung von den Rassen wohl durchdacht haben. Also kann man das ruhig einbauen.

        Aber da, es nicht jeder irrwisch in die nähe des helden schafft, solten nur 40% dieser die heroes dispellen, Außerdem gehen die irrwische dabei drauf, und das ist nicht so toll.
        was ghuls angeht, sie sind sogar schwächer als 2 millizen und4 peons im orcbau sind auch nicht schwach (genauso gut wie ein tower)

        Kommentar


          #5
          also ich find den vorschlag nicth so super, weil dann mach ichmir halt worker , und wenn ich sie nicht gold scheffl lass hol ich mir mal schnell ur viele dörfer,... ich mein ein worker kostet 1 suppy dh. ich kann mir bis zu 1000 davon machen, das wird dann viel zu viele atts auf einmal!
          Nur die Harten kommen durch !!!

          Kommentar


            #6
            seh das genauso wie stanlin. worker sind dann die neuen dörfer klauer...

            Kommentar


              #7
              stimmt..
              sollte es später mal zu HD atts kommen, sollte man sie aber zur verteidigung heranziehen können^^


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                #8
                ich meinte , dass worker nur im hd eingesetzt werden können und vielleicht zum scouten.

                Kommentar


                  #9
                  ja dass worker verteidigen ist ne gute idee und über scouten lässt sich reden
                  Nur die Harten kommen durch !!!

                  Kommentar


                    #10
                    ne scouten ist nicht drin, würd ich sagen, ich meine, dass ist echt zu billig... aber das mit dem deffen ist wohl nur normal, ich meine, es wäre schade, wenn gute spieler gegen weniger gute so hart verlieren, nur weil sie zu viele worker haben...
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde die idee nicht so gut, weil das bei den untoten eh was besonderes ist, die haben ja 2 "worker-arten"
                      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                      Vitaminen ist Energie
                      Energie ist Kraft
                      Kraft ist Macht
                      Macht ist Geld
                      Geld ist Frau
                      Frau ist Sex
                      Sex ist Krebs
                      Willst nen Apfel haben?

                      Kommentar


                        #12
                        ja, aber ein hd sollte auch nicht so leicht down gehen, weil wenn das mal down is, dann is man schließlich im arsch ^^

                        Kommentar


                          #13
                          ich find sowieso die ganze idee mit hp atten fürn arsch. was solln dann die kleinen spieler machen?
                          wolln die mal einen nerven kommt der einfach mit der main an und vorbei ises

                          Kommentar


                            #14
                            jo, und wenn wir die kleinen spieler sofort killen, dann dauert es nicht mehr lange und es gibt nur noch wenige die wc3o spielen
                            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                            Vitaminen ist Energie
                            Energie ist Kraft
                            Kraft ist Macht
                            Macht ist Geld
                            Geld ist Frau
                            Frau ist Sex
                            Sex ist Krebs
                            Willst nen Apfel haben?

                            Kommentar


                              #15
                              dann muss man eben bisschen umdenken. die besseren spieler könnten ja hauptsächlich schwächere einnehmen, dadurch das sie höhere ups und helden haben und sich vielleicht mehr units leisten können. aber würde die suppply zahl erniedrigt, eine festgelegte maximalgrene für helden und upgrades eingeführt, so könnte jeder kleine spieler auch nach kurzer zeit eine topspieler ähnliche main haben und auch sein hd damit verteidigen. und man könnte einbauen das man fremde hds nur von seinem hd angreifen kann. und man angriffe auf sein hd 10 stunden früher sieht und gildenmitglieder ihre main zum schutz zu deinem hd schickne können. dan sieht das auf einmal komplett anderst aus und wenn ein topspieler dann ein hd angreifne will muss er damit rechnen das er alles verliert oder zumindest größeer verluset einsteken muss oder nter umständen mehrmals angreifen muss. außerdem häte es den vorteil das so inaktive spieler einfach ausradiert würden.
                              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X