Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene HP

    Was benötigt man alles für seine eigene HP? wollt mal eine machen.. aber ka davon :O

    #2
    Kommt auf deine Grund Kentnisse an.
    Wenn du keine HTML kentnisse hast dann gib bei google gratis homepage und dann findeste du ca 3566063 anbieter die einen farbenfrohen und kindgerechten editor anbieten.
    Mit HTML kentnissen ist das leichteste immer noch von micro soft frontpage. Ist bei den meisten PCs dabei. Wenn ichs mir recht überlege muss man dafür garkeine ahnung von html haben. Da kann man sichs nur später in html angucken.
    Also ich würds damit mal versuchen.
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      hier die ist leicht, und um ein bisschen zu können, muss man einfach nur ausprobieren, und man brauch auch keine dingsdabummsda kenntnisse

      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
      Vitaminen ist Energie
      Energie ist Kraft
      Kraft ist Macht
      Macht ist Geld
      Geld ist Frau
      Frau ist Sex
      Sex ist Krebs
      Willst nen Apfel haben?

      Kommentar


        #4
        ich hab ganz gute html kenntnisse. aber ich meinte jetzt mehr programme und wo man ne domain und so herbekommt.

        Kommentar


          #5
          Ja das ist gut weil so hp baukästen sind dann doch eher häßlich^^
          Ja also domain...ne .de domain kostet n paar euros im monat musste mal googlen weiss ich nich ausm kopf. ne .de.vu domain kriegste erstmal gratis auf www.nic.de.vu

          Programme weiss ich jetzt auch keine ^^
          And I don't give a damn if you don't like me
          Cause' I don't like you cause you're not like me

          Kommentar


            #6
            Frontpage is gut zum basteln.
            www.1und1.de bekommste deine domain mit ftp zugang. so kannste deine domain aufm pc bauen und einfach hochladen.

            Frag mich einfach wenn du noch was wissen willst ^^

            Kommentar


              #7
              Webpage erstellen: UltraEdit
              Hochladen: SmartFTP


              Webhost... musste nach deinen finanziellen Möglichkeiten entscheiden. Ich kann all-inkl.com empfehlen (da wohnt auch wc3o) ...
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #8
                naja

                zum erstellen...

                frontpage ist wie word, also recht einfach und funktioniert auch gut, selbst geschriebene sachen kann man immer noch einbasteln

                gibt auch noch andere programme oder per flash nen paar sachen machen, selbst mit powerpoint kann man hps ertstellen^^


                zum hochladen

                einfach mal nach nem kostenlosen ftp programm googeln, da gibts ne menge... nach guten suchen kann man immer noch. oder halt bei freenet.de im dowloadbereich suchen


                zum speichern

                - pytal.de oder funpic.de haben webspace für umsonst, und den auch relativ gut

                - oder gegen beahlung bei der firma strato.de gucken. ich kann sagen, die sind zuverlässig und schnell, support geht auch

                - oder halt die profipakete bei all-inkl.com, wie chris sagte

                - 1und1 finde ich im vergleich nicht so toll, bin da aber auch nicht angemeldet...


                domain

                bei bezahlungspaketen bei strato oder all-inkl sind .de domains enthalten, auch emailadressen und sowas

                wenn du dich irgendwo umsonst anmeldest kannst, wie oben erwähnt bei nic.de.vu domains in der form name.de.vu für umsonst registrieren und auf deine hp weiterleiten lassen
                Zuletzt geändert von 4k^Grubby; 16.12.2006, 22:20.

                Kommentar


                  #9
                  ich will dafür nichts zahlen, wenn ich meine hp hochladen will. Aber ich möchte soviel webspace haben, wie zur verfügung steht. wer bietet da am meisten?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X