Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taverne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taverne

    Die Tavernhelden würden sicherlich auch nocheinmal viel mehr Abwechslung ins Spielgeschehen bringen. Ich glaube das müsste auch in der Umsetzung nicht so schwer sein. Es gibt ja 8 Helden in der Taverne. Das wäre schoneinmal ein kleiner schritt

    #2
    omg REVULOTION bei wc3o
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #3
      stell dir mal nen panda auf level 80 vor ^^

      ein burst of fire und 30 tauren fallen um









      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

      Kommentar


        #4
        die ganzen lavabruten^^ da haste einen fl der 1500 supply blocken kann ^^^^

        Kommentar


          #5
          aber es müsste geklärt werden wo die tavernen stehen^^ nur die helden einzubauen sollte ja nicht zu schwer werden nur deren "faire" fähigkeiten und halt ihren standort zu bestimmen könnte schwerer werden.

          Dazu wird dadurch vielleicht das "problem" entstehen das auf einmal jeder spieler der sich mit dem game auskennt die gleichen 4 (bzw. 3 wenn man einen zu kaufen braucht) helden hat da nur diese wirklich was bringen...

          guter ansatz aber zu wenig ausgearbeitet *bin ja heute nur am meckern*
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #6
            Also ich denke, dass man unter dem Menüpunkt altare die taverne einbringen könnte. Da sollten dann die 8 Helden stehen. Und das mit den fähigkeiten wird glaube ich überschätzt. weil wenn man die anderen vorhandenen heros nur nach den fähigkeiten beurteilt, dann sind da schon genug imba sachen dabei. Ein AM lvl 50 zB kann auch soviel WE beschwören, dass die es locker mit einer großen armee aufnehmen könnten. oder ein pala auf hohem level, lässt einfach mal seine 1500 supply main, die bereits gefallen ist, wieder zum leben erwecken. und das ist ja auch nicht der fall im spiel.

            Deswegen ist das glaube ich kein großes problem.

            Kommentar


              #7
              nur das der pala nichts wiederbeleben kann und der am keine wasserelementare beschwört^^ es ist klar das es machbar ist nur wie stark solche helden sind ist fraglich deswegen sollte man überleben das auf jeden fall erstmal zu testen
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                #8
                auch wenn wir hier viel dikutieren, ich schätze mal zur umsetzung dauert es noch lange, wenn es überhaupt eine gibt
                Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                Vitaminen ist Energie
                Energie ist Kraft
                Kraft ist Macht
                Macht ist Geld
                Geld ist Frau
                Frau ist Sex
                Sex ist Krebs
                Willst nen Apfel haben?

                Kommentar


                  #9
                  Nja... mir gefällt die Idee eigentlich, müsste man mal hören wie Chris die findet.

                  aber um einmal bezug auf CedrixX zunehmen... Ich finde deine negative Einstellung ein wenig übertrieben. Wir sind bemüht wc3o zuverändern und auch zuverbessern. Jedoch sind wir derzeit an einem Punkt, wo die Skripte recht umfangreich sind und somit Änderungen nicht mal ebend durch 2 Codezeilen zumachen sind. Aus diesem Grund ist auch eine Sorgfältige Planung wichtig. Daher dauert es solange.

                  Gruß
                  Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                  ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                  Kommentar


                    #10
                    ich meine es so, es bringt nicht viel wenn wir die das spiel spielen dazu etwas sagen, den wir können ja nicht einschätzen ob das machbar ist...
                    ich finde es gut, das sich da jez ein admin mal zu wort gemeldet hat
                    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                    Vitaminen ist Energie
                    Energie ist Kraft
                    Kraft ist Macht
                    Macht ist Geld
                    Geld ist Frau
                    Frau ist Sex
                    Sex ist Krebs
                    Willst nen Apfel haben?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja toll und wenn wir die das Spiel spielen nichts zu dem Spiel sagen und Vorschläge machen, wer dann? oO
                      And I don't give a damn if you don't like me
                      Cause' I don't like you cause you're not like me

                      Kommentar


                        #12
                        Den Vorschlag würd ich mal ins Kapitel "Spells" schieben, denn ohne diese machen die Heros eh wenig Sinn.
                        Ne Umstellung wärs schon, denn die Einheiten und Helden sind nach dem jetztigen System quasi durchnummeriert und finden in jeder Rasse eine Ensprechung. An dem Prinzip müsst ich dann zumindest bei den Helden was ändern, müsste ich aber auch schon wenn man die Heldenanzahl begrenzen soll.
                        Und die Frage wo die Taverne(n) sein sollen ist noch offen.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Taverne sollte bei jedem als zusätzliches Gebäude da stehen, was nicht abgerissen werden kann (bei hd attacks aka umbesiegbare rüstung).

                          Und man kann auch nur zu anfangs die helden da kaufen. Im echten game kann man seine helden da ja auch direkt wiederbeleben. das kostest allerdings sehr viel an rohstoffen. Das müsste noch diskutuert werden, aber ich denke es reicht, wenn man sie sich kaufen kann und nicht um sie wiederzubeleben.

                          Kommentar


                            #14
                            So ähnlich wie die Taverne, könnte man auch Goblin-Läden, Marktplätze und Anheuerungslager einbauen. Das wichtigste dabei wäre das Helden Items bekommen sollten.
                            (6 ist eine zu kleine Begrenzung bei so riesigen Maps (100x100)...15 items pro hero würde ich vorschlagen, das wird die helden wieder um einiges aufpushen, nach der hero-lvl-begrenzung, und items kann sich ja jeder kaufen bzw. ercreepen) Aber die items sollten auch nicht zu imba sein...
                            was die Anheuerungslager angeht, heuereich mir immer gerne, einen troll-priester und den schlamm-goblin an. Vorallem wenn man noch keine eigenen speller hat. (Man sollte dabei 3der selben art, auf einmal anheuern können)
                            Standort im HD?
                            --------------------------
                            Die Taverne sollte schon im HD sein, aber um ein her zu kaufen muss man einen worker hinschicken (30min hinlaufen-30min zurücklaufen), dann hat man seinen held gleich schnell wie im altar fertig. (das selbe mit dem oben genannten)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X