Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheeseburger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cheeseburger

    ja ich hab heute morgen in meiner jackentasche einen drei tage alten cheeseburger gefunden. ich hab ihn halt vergessen. am samstag hab ich mich noch so gefragt warum meine jackentasche so voll ist aber ich kam nicht auf die idee nachzusehen.
    das ding hab ich dann ausgepackt und so angefangen zu essen. nach der hälfte hat mein bruder gemeint da sind sicher salmonellen schon drauf. mir ist jetzt ewig schlecht und so. meint ihr ich kann mcdonalds verklagen? die haben kein haltbarkeitsdatum draufstehen und ich werd halt sagen dass ich den burger erst gestern gekauft habe ;-D
    eine strafe straft den bestrafer

    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

    #2
    haste nen kassenzettel ?

    ach ja und btw. bäääh igitt
    23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
    23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

    21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
    21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

    2 Tage später.
    20:27:23 [chilli] 7ban cifer
    20:27:29 [chilli] ach verdammt

    19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
    19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

    Kommentar


      #3

      nicht mit einem cheesburger^^
      je reifer der cheese umso besser die quali


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        mach das aber ich verlange schweigegeld falls du damit durch kommst ^^


        21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

        13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

        Kommentar


          #5
          scheiss auf den kassenzettel. ich hab vor ein video davon zu machen wie ich ihn auskotze. ich werde die überreste fotografieren um zu beweisen dass es ein cheeseburger war...
          und ich kenn so nen arzt der schreibt für alles nen attest aus. ich mein wer studiert von euch grad jura? kann man das in deutschland machen oder soll ich direkt in amerika klagen? dann hab ich vielleicht bessere chancen.

          ich kann dir schweigegesundheit anbieten gang wenn du verstehst was ich meine... ;-D
          eine strafe straft den bestrafer

          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

          Kommentar


            #6
            geh nach amiland da sind die chancen besser ich glaube nicht das du damit in deutschland durchkommst oder wenn nur mit zu geringem erfolg
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


            † 12.12.07 12:12:00 †


            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



            Kommentar


              #7
              man hat dich doch sicher gefragt ob er zum hier essen oder mitnehmen war

              wenn du mitnehmen gesagt hast "muss" man davon ausgehen, dass es etwas dauert, bis du ihn isst .. von daher hätte man dir einen konservierten cheeseburger geben sollen oder dich explizit auf die extrem kurze haltbarkeit aufmerksam machen...
              shice kundenservice
              n kumpel arbeitet bei mcd mal sehn wie der reagieren würde XD
              23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
              23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

              21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
              21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

              2 Tage später.
              20:27:23 [chilli] 7ban cifer
              20:27:29 [chilli] ach verdammt

              19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
              19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

              Kommentar


                #8
                würd ich dort arbeiten würd ich bei hässligen menschen immer auf den burger spucken. ein kumpel hat das sogar mal gemacht. deswegen ist er aber rausgeflogen. der dubel...
                eine strafe straft den bestrafer

                weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rasska Beitrag anzeigen
                  scheiss auf den kassenzettel. ich hab vor ein video davon zu machen wie ich ihn auskotze. ich werde die überreste fotografieren um zu beweisen dass es ein cheeseburger war...
                  und ich kenn so nen arzt der schreibt für alles nen attest aus. ich mein wer studiert von euch grad jura? kann man das in deutschland machen oder soll ich direkt in amerika klagen? dann hab ich vielleicht bessere chancen.

                  ich kann dir schweigegesundheit anbieten gang wenn du verstehst was ich meine... ;-D
                  Man könnte meinen du möchtest unterstellen, dass die cheeseburger vor der Verdauung genau so aussehen wie hinterher ^^ seh ich als gewagte These an, aber bei näherer Betrachtung....

                  Mal ehrlihc, in Amiland würdest wohl durchkommen damit, aber hier? Na, ich weiß nicht
                  22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                  22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                  Kommentar


                    #10
                    guck mal es war jemandem zu dümmlich wie ich meinen anfangspost in einem anderen thread gemacht habe. darum noch einmal wunderschöbn ausformuliert:


                    Oh merci bocour an den netten Moderator der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein vorheriger Thread einen falschen Eindruck erwecken könnte.
                    Nun noch einmal mein Problem in einem weniger von Magenkrämpfen gezeichneten Post.
                    Heute morgen fand ich in meiner Jackentasche einen Cheeseburger von Freitag abend. Da ich mit einer großen Anzahl von Menschen in feierlaune zusammen war, mit denen ich später in die Discothek fuhr, trank ich einiges an alkoholischen Getränken. Auf dem Weg dort hin, kauften wir bei McDonalds ein. Ich hatte insgesammt fünf Cheeseburger bestellt, von denen ich vier aß. Den Fünften wollte ich mir für später aufheben. Also tat ich ihn in meine Jackentasche. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viel in meinen Taschen verstaue. (Mütze, Tempo, Portmonaine und andere wichtige Dinge des Alltags...)
                    Am Samstag morgen bin ich in einer fremden Wohnung aufgewacht. Ich verbrachte aber auch den ganzen Tag mit der Person, neben der ich aufgewacht bin und im Laufe des Tages fuhren wir alle möglichen Bekannten ab und sammelten sie ein. Natürlich kauften wir erneut eine gewisse Anzahl an alkoholischen Getränken.
                    Sonntag morgen bin ich zum Glück in meinem eigenen Bett aufgewacht. Ich entschied mich an diesem Tag von den Strapatzen der Woche zu erholen.
                    Nun fand ich diesen Cheeseburger in meiner Tasche. Ich dachte mir: "Du hast doch sonst auch Tagelang Fleisch auf dem Tisch stehen und es ist noch nie was passiert..." Also verspeiste ich diesen zur Hälfte. Dann kam mein Bruder herunter und machte mich darauf aufmerksam, dass dieser Burger schon vergammelt sein könnte.
                    Mir ist jetzt sehr übel gewesen. Aber es hat sich jetzt gelegt.
                    eine strafe straft den bestrafer

                    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                    Kommentar


                      #11
                      interessantes problem hast du da

                      ich hab selber ne zeitlang (6 wochen) bei mc´s gearbeitet und war eigentlich hauptsächlich für die fertigung von cheesburgern verantwortlich

                      ersteinmal will ich klarstellen das mc´s produkte durchaus aus einer sauberen und gepflegten küche kommen, d.h. die schichtleiter sorgen dafür, dass stündlich geputzt wird...

                      zu den cheesburgern.....aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass cheesburger NICHT dazu geeignet sind über einen längeren zeitraum in einer nicht klimatisierten jackentasche aufbewahrt zu werden....deswegen werden im mc´s auch bereits gefertigte aber nicht verkaufte produkte nach spätestens 20 minuten weggeschmissen....

                      ob du eine klage durchbekommst wage ich zu bezweifeln aber wenn du den halben cheesburger, den du ja noch hast hoff ich, zum mc´s bringst hast du sehr gute chancen nen neuen zu bekommen und das is nichmal gelogen









                      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                      Kommentar


                        #12
                        endlich ma n interessantes thema, ich bin sooft bei mcs meine post wird schon nich nachhause geschickt sondern an die adresse vom mcs in uelzen.

                        naja 3 tage..man nennt es ja nich umsonst FAST food...hm verklagen wird wohl nix bringen...

                        es gibt sicher ein haltbarkeitsdatum aber das steht wohl auf den kartons in dem die eingefrorenen burger geliefert werden...sobald aufgetaut sollte man die schnell verdrücken...die dürfen ja auch nich ewig da feritg rumliegen und müssen entsorgt werden


                        http://www.myspace.com/jimpedocrew

                        Kommentar


                          #13
                          was? nach 20 minuten werden die dinger weggeschmissen?
                          alter...ich würd mich sagen wir für sogar weniger als 4 euro die stunde einstellen lassen als menschlicher mülleimer. aber ich will vanilleshakes ohne ende

                          btw. ich bin auch ewig oft beim mc's. ich hab jetzt glaub ich schon fast vier solche monopolyfelder zusammen. meistens kaufe ich halt 8 cheeseburger und einen vanilleshake. bei einem mc's hab ich son maximaximenu gesehen. dort konnte man sich zwei große burger usw. holen für 7 euro. aber der ist an ner autobahn gewesen.
                          royal ts ist mein lieblingsburger.

                          chickennuggets esse ich nicht. die werden so hergestellt: das huhn wired gerupft und alles andere also auch schnabel und so werden in den häcksler geworfen...
                          eine strafe straft den bestrafer

                          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                          Kommentar


                            #14
                            der schnabel is doch noch beste am huhn!!

                            aber 8 burger? holy shit!! das verdrücken wir immer zu 4t wenn wir da sind^^


                            http://www.myspace.com/jimpedocrew

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab deine freunde und dich auf den fotos gesehen. ihr seid ja schmächtig...
                              eine strafe straft den bestrafer

                              weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X